2015 .... wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sunflower

Well-known member
Mitglied seit
16 Januar 2014
Beiträge
597
Bewertungen
0
Hallo Sportsfreunde!
smilie_girl_150.gif


Auch 2015 bleiben wir aktiv und sammeln hier unser Sportstunden.

Auf geht's und viel Spaß dabei.

smilie_girl_185.gif
smilie_girl_135.gif
smilie_girl_133.gif
 
Ich leg mal vor:

1.1.2015 ------> 55 Minuten Joggen
2.1.2015 .-----> 45 Minuten Muckibude

zusammen 1 Std. 40 Minuten
 
Ich gehe mit ...
spo42.gif


1.1.2015 ------> 55 Minuten durch den Wald
2.1.2015 .-----> 30 Minuten durch die Stadt

zusammen 3 Std. 5 Minuten
 
Wie versprochen Starte ich dieses Jahr mit durch,
:sport6a



2h Fitness:

26 min Rad = 14.5km
26 min Crosstrainer = 05.2km
2 Runden Cirkeltraining

bye bye bis Montag
 
moin

ich war nur auf arbeit

da aber nach plan drei stunden zu fuß unterwegs
.. und nebenbei noch einen ausgebüxten schäferwachhund im wald einfangen..
(mistviech - natürlich ein weibchen...)
:hofnarr
also drei

ergibt
5.05 +
3.o

8 stunden und 5 minuten
 
3.1 ----> 30 Min. Muckibude
3.1 ----> 60 Min. Nordic-Walking

4.1 ----> 50 Min. Joggen

10 Std. und 25 Min.
 
Hi, mal schauen, ob ich das durchhalte hier mitzutackern.

1.1. Intensives Tanzen 1 Std
2.1. Radfahren in Muckibude 2 Std (Zählen Warm Up und Cool Down mit ? )
4.1. Walken/Joggen 1,25 Std

Macht 4,25 Std

Ist ok fur den Anfang.
 
3.1 ----> 60 Min. Nordic-Walking
4.1 ----> 50 Min. durch den Wald

Mit 0,25 Std. = 15 Min. :
16 Std. und 30 Min.

@Eckhard: immer gleich draufaddieren, das ist die Gesamtzeit. Deine 4,25 Stunden habe ich mitgerechnet.
 
Axo, jetzt verstehe ich. LG, Eckhard
 
Ich habe auch eine Frage:

oben Antackern???????, damit kann ich nix anfangen.

LG Ich
 
Hallo Belzebub

Ich hatte sunflower gefragt, ob das Thema wie gehabt als wichtiges Thema geführt werden sollte.
Es bleibt dann oben hängen und wandert nicht nach unten wenn in einem der anderen Themen ein neuerer Beitrag geschrieben wurde.

Sunflower als normale Nutzerin wie Du kann das nicht- aber ICH kann das und wir fanden es, wie gelesen, beide sinnvoll.

LG
Murmel
 
moin du

wie geht es deinem avatar?
hat der das angrillen überlebt??

alles liebe für 2015!
 
5.1 ----> 60 Min. Nordic-Walking

macht zusammen:

17 Std. und 30 Min.
 
2h Fitniss

52min 10km Crosstrainer
1,15h Muskeltraining

gesamt: 4h

:sport15
 
moin belzebub

ich rechne das mal zusammen.. ok?

22.5

ich war heute nur arbeiten... :runx :pferd2 :rainx :bazi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben