2015 .... wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
1 Stunde walken vormittags
30 Min. nachmittags walken und joggen (Versuch) im Wechsel :hotx

11 Tage 5 Stunden 30 Minuten
 
Joggen kann soooo unendlich lange dauern und die Strecke doch so kurz, aufgrund einer Schleichetappe wegen wunderschöner Rehe auf dem Feld anderthalb Stunden gejoggt.

11 Tage 7 Stunden
 
60 Min. schnelles Gehen mit Hund
60 Min. Radfahren

11Tage 10 Stunden :sogehtdas
 
Da ich bei der Tanzschule auch immer ordentlich ins schwitzen komme zähle ich das jetzt einfach mal mit rein!

4 x 90 min Standart Welttänze (momentan Discofox und Foxtrott)

1 x 60 min BodyCombat (heute gibt es ne neue Choreo *freu*)

11 Tage 17 Stunden
 
Darf ich auch mitmachen? Ich bin ja noch nicht lange hier und etwas Sport treibe ich auch

LG hanne
 
Jeder der/die Sport macht ist gerne dazu eingeladen seine/ihre Stunden hier einzutragen!
 
zählt mein Knallhartes Reha Training auch :tauziehen
 
klar zählt das auch nur Sofaliegen im Kampfmodus nicht und Beamtenmikado können wir auch nicht werten.
 
Haut alle raus was ihr so treibt :)
Wir brauchen noch ordentlich Tage! Dieses Jahr waren wir im Gegensatz zum letzten Jahr echt faul^^
:blame

Also 90 Min WTP 1

11 Tage 21 Stunden
 
Tach Sportskannonen,

ich steige ab nächste Woche auch wieder mit ein, bin schon ganz hibbelig :gym1 :pferd2 :sport12

LG Ich :yeah
 
Ich schmeiß nochmal 90 Min Discofox Kurs dazu...
mannoman, so viel gedrehe :sternx :sternx :sternx

11 Tage 23 Stunden 30 Minuten
 
Guten Abend Sportsfreundinnen, Sportskameraden, :sport15

der Belzebub war heute im Studio:

30 min Rad 11.5km
20 min Crosstrainer 3km
20 min Cirkel

12 Tage 3h 20 min

LG Ich :yeah :lach4 :yeswecan
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben