ADIEU LA CIGARETTE

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann ging das Buch ja net zu... so wie der Elefant im Kühlschrank... da kriegst die Tür auch net zu... 😂
Hab nen schönen Freitag Restabend😉
Gruß Olli
 
Na vielleicht war ich doch zwischen deinen Seiten festgeklemmt.
öhm rüttel, zieh, strampel, schüttel ...........nu hab ichs aber geschafft .....frei.......:p, Hilde war wohl im falschen Tagebuch, aber irgendwie bin ich nicht im falschen Tagebuch, denn es riecht hier schwer nach ner Frau die es wirklich schafft, mein Gott 122 Tage ... hier gehts schon um richtige Zahlen.
Ich bin dir immer noch ne Antwort schuldig ich habs nicht vergessen und .... stay tuned....oh nein es ist passiert, der englisch Virus ist kaum aufzuhalten 😜
 
Nene, war nur eine unwissende Frage meinerseits, ob sie auch zu den Dampfern Hier gehoert, Weil ich sie nicht so kenne und mir nicht sicher bin.
Wie stehts bei dir Juli?
Hab Hier nur quer gelesen und Weiss nix genaues ueber deine Rauchfrei heit.
Liebe gruesse
 
Hallo ipsa, ja ich dampfe. War/ist auch nicht meine Prio, das kurzfristig zu knicken .Hauptsache ich schaffe es, nicht mehr zu rauchen, was mir teilweise nach wie vor schwer genug fällt. Grüße
 
Na vielleicht war ich doch zwischen deinen Seiten festgeklemmt.
öhm rüttel, zieh, strampel, schüttel ...........nu hab ichs aber geschafft .....frei.......:p, Hilde war wohl im falschen Tagebuch, aber irgendwie bin ich nicht im falschen Tagebuch, denn es riecht hier schwer nach ner Frau die es wirklich schafft, mein Gott 122 Tage ... hier gehts schon um richtige Zahlen.
Ich bin dir immer noch ne Antwort schuldig ich habs nicht vergessen und .... stay tuned....oh nein es ist passiert, der englisch Virus ist kaum aufzuhalten 😜
now we have the salad.jpg
 
Hallo,

hier ist auch alles wunderbar.
Wir haben eine leichte Schneedecke, die Sonne scheint ,
brauchen nicht arbeiten und genießen die Zeit.
Was will man mehr ?

Frohe Rest-Weihnachten
 
Oben