ADIEU LA CIGARETTE

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo?
 

Anhänge

  • IMG-20180228-WA0004.jpg
    IMG-20180228-WA0004.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 249
Hallo Julimond,

Du kannst echt stolz auf dich sein.
Gratuliere, wenn auch verspätet.

Wie geht es dir denn so ?

Auch wenn ich viel arbeite, so wie Du auch.
Ich versuche die frei Zeit zu genießen.

Darüber das die Tage jetzt schon einiges länger hell sind, darüber freu ich mich sehr.
So langsam kommt hier wieder Leben ins Dorf.
Bei dem Wetter versucht man ja raus zu gehen.
Auch hab ich wieder mit meinen Spatziergängen angefangen, und werde sie zu
Nordic-Walking ausweiten.

Wünsch dir was
 
Moin,
ich lass einfach mal nen lieben Gruß da... 😁
Gruß Olli
 

Anhänge

  • FB_IMG_1613764251036.jpg
    FB_IMG_1613764251036.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 187
Grüße auch von mir. Du gehörst mittlerweile zum harten Kern der den schmutzigen qualmenden Biestern den Kampf angesagt hat und erfolgreich durchzieht. Meinen aller größten Respekt meine liebe. Gruß Chrischi
 
Danke noch Ihr lieben.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und die fckng dritte Welle hat euch nicht gecatched!!!
Hier alles OK,könnte manchmal mit ner Kettensäge im Kreis springen, manchmal auch nur im Strahl kotzen. Läuft.

Liebste Grüße aus Frankfurt
 
Moin,
schön von Dir zu hören. 😁
Nicht nur Du... ich hätte 2 Stück da, würde eine abgeben... (Women's Edition) Pogo mit ner Motorsäge wäre nicht schlecht... oder doch lieber Walzer?
Bleib dran... 👍
Gruß Olli
 

Anhänge

  • IMG-20170307-WA0010.jpg
    IMG-20170307-WA0010.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 167
Hallo Juli,

schön von Dir zu lesen.

ja ja Corona.......man kann es nicht mehr hören.

Hauptsache wir bleiben gesund.
 
Hi Leute,
bin so banana schreibfaul, hab euch aber nicht vergessen - hoffe bei euch ist alles jut! <3

Lieben Gruß

ps- Danke noch für das Kettensägenangebot, Olli. Bin da überaus talentiert, würde mich vermutlich aus Versehenselbst enthaupten... :D Aber egal, manchmal reicht ja schon die Option = ich komm drauf zurück, wenn mir gar nichts mehr einfällt :D

woodstock.png
 
Guten Morgen,
schön von Dir zu hören ☺️
Naja, da kann ich Dir helfen. So'n kleiner Crashkurs ist schnell absolviert... 😂😂😂
Hab nen schönen Wochenstart und... bleib dran 😉
LG Olli
 

Anhänge

  • VID-20210121-WA0002.mp4
    544,9 KB
Oben