Auf gehts....Daisys Tagebuch

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Daisy

Member
Mitglied seit
30 März 2019
Beiträge
23
Bewertungen
0
😊 EIN LIEBES HALLO HIER IN DIE RUNDE

...EWIG WAR ICH NICHT HIER, ABER ES GING TROTZDEM WEITER FÜR MICH....HEUTE BIN ICH UNGLAUBLICHE
492 TAGE RAUCHFREI
ICH HABE KNAPP 10 000 ZIGARETTEN NICHT GERAUCHT
UND ÜBER 3000 EURO GESPART!!!

ES GEHT MIR SEHR GUT UND NICHT RAUCHEN IST MITTLERWEILE SO NORMAL FÜR MICH, WIE FRÜHER DAS RAUCHEN.

ICH HABE MICH HEUTE GEMELDET, UM ALLEN, DIE AN IHREM ERFOLG ES ZUM NICHTRAUCHER ZU SCHAFFEN, NOCH ZWEIFELN, MUT ZU ZUSPRECHEN......

NIEMALS HÄTTE ICH NACH 36 JAHREN INNIGER LIEBE ZUR ZIGARETTE DARAN GEGLAUBT, NICHTRAUCHER ZU WERDEN.

JEDER KANN ES SCHAFFEN...IHR MÜSST NUR ANFANGEN MIT DEM NICHT RAUCHEN UND AN EUCH GLAUBEN UND IN WACKELIGEN SITUATIONEN STUR BLEIBEN....GANZ STUR BLEIBEN....DENN EGAL WAS IST, DIE ZIGARETTE MACHT ES NICHT BESSER.....
SEID JEDEN TAG STOLZ AUF EUCH, DENN ES IST GROßARTIG DIESEN WEG ZU GEHEN.

Ganz liebe Grüße
Gabi
 

Chrischi

Well-known member
Mitglied seit
4 Juni 2020
Beiträge
246
Bewertungen
31
Standort
Leipzig
Danke für die lieben Worte an uns werdende Nichtraucher, zumindest was den Kopf angeht und herzlichen Glückwunsch für
die tolle Leistung. Gar nicht mehr ans Rauchen denken ist das große Ziel, denn es ist ja eigentlich normal nicht zu rauchen.
 

Neueste Beiträge

Oben