Auf zu neuen Ufern...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
272
Bewertungen
150
Moin moin liebes Forum,
wie mein Nutzername schon sagt, ich heiße Olli. Geraucht hab ich seit meinem 19ten Lebensjahr, die letzte vor 4 Tagen, 13 Stunden und 29 minuten.
Ich war so frei und hab schon mal verschiedene Tagebücher von einigen Usern hier gelesen... echt interessant wie ihr das gemeistert habt... Hut ab. :yeswecan :yeswecan
Ich persönlich versuche den kalten Entzug, das hat vor 3 Jahren auch funktioniert... ich hab damals das Laufen angefangen, was mir sehr geholfen hat. Mal schaun ob es jetzt auch klappt... :freisein
Das wär's erstmal in Kurzform von mir... ich hoffe man liest sich.
Gruß Olli
 
Hallo Olli,

willkommen hier im Forum.

Gratuliere dir zu deinem Entschluß.


Drück dir ganz fest die Daumen , das es auch diesmal wieder so leicht klappt.
 
Oben