Auf zum Senjorentriathlon

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun bin ich halt kein glücklicher trockener Alkoholiker und kein glücklicher Nichtmehrraucher.
Denn im Gegensatz zum Alkoholiker oder Raucher kann der Adipöse nicht trocken werden, er muss weiteressen, denn ganz ohne geht nicht.
Natürlich kann er Zucker und Fett verteufeln und zum Sportfreak werden.

Und so wird die stoffliche Sucht umgewandelt in die Missionierungssucht.
 
Um Ruhe zu haben, muss man einem Psychopaten immer und immer wieder sagen, wie klug und wie toll er ist, und dass die anderen Menschen eben Vollidioten sind,
Und so läuft es nun gerade dahin hinaus, dass es wieder so wird, wie es am Anfang also im Jahr 2010 war. Es sind ja nur noch 13 Wochen.
Und auch wenn das Arbeitsleben vorbei ist, das Muster bleibt.
Als Kind musste ich die Klappe halten weil der Psychopat Vater mich sonst verprügelt hätte.
Als Arbeitnehmer musste ich auch die Klappe halten, weil ich sonst gekündigt worden wäre.
Und jetzt wo ich frei bin, ist dieser Druck weg.

P=F / A
 

Anhänge

  • IMG_0804(1).jpg
    IMG_0804(1).jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 0
Oben