Aufhörwillige immer noch clean ;-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

La_Gisella

Well-known member
Mitglied seit
13 März 2020
Beiträge
64
Bewertungen
4
Standort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut!

Wollte mich nur mal wieder melden und berichten, dass ich immer noch clean bin.

Liebe Grüße
 
Ist ja ein ganz neues Design hier, prima! Tja...bin auch noch clean. Aber das ist nach 9 Jahren nun auch kein Kunststück mehr. Viele Grüße.
 
Hallo Ihr Lieben,

es sind jetzt bei mir 373 Tage ohne Zigaretten💪

Werde mich nun verabschieden und wünsche Euch allen frohe Ostern und weiterhin alles alles Gute!

Liebe Grüße Gisella
 
Ich lese hier gerade über Tabex, habe vor vielen Jahren mal damit entwöhnt.
Das hilft, die Lust auf Zigaretten wird stark gedrosselt, raucht man trotzdem, wird einem übel.
Ich habe die dann aber abgesetzt, weil ich Herzrhythmusstörungen hatte.
Vermutlich nicht von Tabex, aber mir wurde das zu gefährlich.
Egal welches Hilfsmittel man wählt, man muss innerlich sehr bereit sein, sonst wird das nix.
Ist Tabex inzwischen in Deutschland zugelassen?
 
Das weiß ich für meinen Teil leider nicht.

Habe dabei das Gefühl, das wir zum Thema
Nebenwirkungen was zusammentragen sollten.
Weil einige haben es ja diesbezüglich in sich.
 
Hallo Ihr Lieben,
es sind jetzt 2 Jahre und 2 Tage Freiheit :sunflower:

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?
Mein Rauchstopp-Übergewicht ist auch fast weg, es fehlen noch 3 kg - denen geht es auch noch an den Kragen🤪🤣

Alles Liebe und bleibt gesund!

LG, Gisella
 
Oben