...geht/ging mir so ähnlich. Wenn ich deine Posts so lese ist es bei dir kein Versuch, sondern ein Entschluss und dann ist es eigentlich auch schon durch, selbst wenn nochmal Schmacht oder komische Gefühle kommen....Es ist der erste ernsthafte Versuch. Einen zweiten will/würde ich auch nicht machen. Ich will es durchhaben bis zu meinem 60.Geburtstag im November.
Das war bei mir vor 3 Jahren genau mein Ziel und außerdem erwartete ich mein zweites Enkelkind, das sollte eine gut duftendeEs ist der erste ernsthafte Versuch. Einen zweiten will/würde ich auch nicht machen. Ich will es durchhaben bis zu meinem 60.Geburtstag im November.
Einen Umstieg auf‘s Dampfen habe ich auch nie hinbekommen. Die Dampfe war für mich „Beikonsum“. Unterm Strich habe ich mit der Dampfe mehr Nikotin konsumiert, da ich tagsüber im Büro ständig an der Dampfe genuckelt habe und nach Feierabend die Zigaretten dran waren.Versuch mit E Zigarette, nur 4 Wochen durchgehalten.
und das obwohl ich sogar noch ne Schachtel im Schrank habe
wie hier…bei uns liegen die Zigaretten meiner Frau griffbereit neben der Balkontür. In den ersten zwei Wochen meines Ausstiegs habe ich sie tagsüber weggeräumt, mittlerweile stört mich der Anblick in keiner Weise.
Hallo Namira,Aktuell rauchfrei seit November 2022 und diesmal hoffentlich forever![]()