bald sind es 10 Jahren

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bär

Well-known member
Mitglied seit
9 August 2012
Beiträge
48
Bewertungen
6
Guten Abend. Vor fast 10 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Die anderen Foren gibt es nicht mehr. Mein Tagebuch ist leider somit auch weg. Aber ich habe hunderte von Tagebüchern angefangen. Ein Weg zum Aufhören muss jeder selber rausfinden. Ich zumindest habe es nur ohne Nikotinpflaster und Kaugummi geschafft. Natürlich habe ich auch die ausprobiert. Aber erfolglos. Eigentlich habe ich alles probiert. Zuletzt habe ich mit Kräuterzigaretten und Bärengummi aufgehört. Lakrize heissen die bei euch in deutschland. Ich habe aber auch das Buch endlich Nichtraucher gelesen und die DVD geschaut und auch die von dem anderen der es nachmacht. Stefan Frädricht. Das sind alles gute Tipps. Aber als ich dann nach Barcelona in die Ferien ging mit dem Entschluss nie wieder zu rauchen, habe ich gewusst, ich werde nicht mehr rauchen. Zumindest in den Ferien. Und wenn es mir in 4 Wochen nicht besser geht kann ich ja wieder anfangen. Aber nun sind es schon fast 10 Jahre. Am 18 August 2022 ist es so weit. Kennt mich noch jemand? Würde mich freuen.
 
Hallo Bär,
ich kenne dich nicht, aber es ist eine super Leistung! Respekt!
Grüße, Flip
 
Hallo,
auch wenn wir uns nicht kennen... RESPEKT und Glückwunsch zu fast 10 Jahren. 🍻🥂💐🍀
LG Olli
 
Guten Abend. Einen Zwischen Teil von einem Tagebuch ist aufgetaucht.
fast 5 oder 6 Jahren?
in gut drei Wochen BIN ICH ZEHN JAHRE RAUCHFREI das hätte mir niemand geglaubt. Zigaretten sagen mir nichts mehr. Ich nehme schon gar keine Raucher mehr wahr. Ab und zu stinkt es wenn ich aus dem Restaurant oder aus dem Flughafen komme aber danach vergesse ich es innert sekunden wieder.
 
jetzt habe ich sogar noch das Foto gefunden das ich aufgenommen habe von mir vor 10 Jahren (es war September) meine ersten Nichtraucherferien. Damals habe ich aufgehört zu hause und kurz darauf - so paar Tage - ging ich nach Barcelona in die Ferien. Seit dem nie wieder geraucht.
 
jetzt habe ich sogar noch das Foto gefunden das ich aufgenommen habe von mir vor 10 Jahren (es war September) meine ersten Nichtraucherferien. Damals habe ich aufgehört zu hause und kurz darauf - so paar Tage - ging ich nach Barcelona in die Ferien. Seit dem nie wieder geraucht.
Da ist noch meine Vorstellung Grüezi aus der Schweiz
 
Oben