Bilder auf der Startseite

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silvwester

Well-known member
Mitglied seit
10 April 2014
Beiträge
265
Bewertungen
0
Hallo ihr lieben,

ich muss echt mal sagen, die Bilder auf der Startseite sind teilweise wirklich lustig. Der springende Mann ins Wasser über dem Hai, oder auch der Bus mit dem Raucher hinten aufgedruckt finde ich sehr lustig.

Auch finde ich die Mischung zwischen Lustigen Sachen und teilweise auch nützlichen bzw. Informativen Sachen gut getroffen.

Hab mir gedacht dass sollte mal gesagt werden. ;)

Also super, weiter so!
 
Vielen, vielen Dank!
Wir bemühen uns tatsächlich, eine gesunde Mischung aus Juxerei und Fakten über die tödliche Sucht im Ticker zu erschaffen.
Ist nicht immer einfach und gelingt uns auch nicht immer, bzw. der eine oder die andere stört sich teilweise
auch mal an einen Bildchen.

Aber unser Ticker ist halt wie das Leben: Auch mal kontrovers :roll

Aber wir freuen uns sehr Sylwester, über deine Worte.

:danke :wiralle

:enr2
 
Sivwester hat recht: da steckt sehr viel Arbeit und Kreativität drin und dafür muss man echt mal DANKE sagen!

:danke
 
Jetzt schreib ich halt hier weiter.... oder wo gehört Lob fürs Schaufenster jetzt hin?

Mir gefällt die grüne Tafel mit der Schrift: J :eva_rob me
Weil man das zur Erinnerung braucht. Weil es sehr wichtig ist, sich selbst zu mögen und weil ich so gut wie nie daran denke, außer es steht im Schaufenster :sun1
 
Das Bild im Schaufenster ist glaube ich der Reschensee.
Da wurde damals das Dorf geflutet und nur der Kirchturm ragt noch heraus.
 
Heute ist "Teddybär-Picknick-Tag"!

teddybaer-picknick-tag.jpg

Der Teddybär-Picknick-Tag wird veranstaltet am 10. Juli 2014. Dieser Tag ist perfekt geeignet, um seinen Teddybären endlich mal zu einem Picknick auszuführen und gemeinsam die frische Luft zu genießen.

Das wär doch was für Lani & Knuddel, gell?
 
Mag ja sein, dass ich ein Korinthenkacker bin und das zu eng sehe, aber das:

698339.jpg


ist eine offizielle Werbeanzeige der Firma BAT für L*cky Str|ke!
Die Kampagne wurde von der Firma "KNSK Werbeagentur GmbH" entwickelt und soll wohl den Eindruck von Selbstironie erwecken.
Psychologisch sehr geschickt gemacht ...

Meine Meinung:
Das ist ganz offiziell Zigarettenwerbung und hat hier im Endlich-Nichtraucher-Forum definitiv nichts zu suchen.

Lieber Gruß,
Ralf
 
Ich hatte den Verdacht auch schon.
War aber noch nicht dazu gekommen, hinterher zu gehen.

:danke
 
Tolle, positive, erfrischende und sommerliche Bilder zur Zeit im Banner...gefällt mir sehr gut. :excellent
fini
:dankeleute
 
:iloveyou Wunderschöne Bilder auf der Startseite heute. Jetzt paßt es wieder. :roll Vielen Dank :X
 
Ihr seid soo lieb und das motiviert und ja gerade so..euer Lob! :wiralle :peinlich1 :blame

:danke :rose
 
Oben