Bilder auf der Startseite

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Magnum meinte:
:denk3
hae.gif
tschaf.gif

Naja vor einer Migräneattacke kommt es bei einigen Leuten zur einer Aura.
Das kann heißen, eingeschränktes Sichtfeld, taube und kribbelnde Finger, Koordinationsschwierigkeiten
aber eigentlich immer nur einseitig und immer gegenüberliegend zur schmerzenden Seite.
http://www.apotheken-umschau.de/Migraene/Migraene-Symptome-11710_3.html
 
Lani meinte:
... eingeschränktes Sichtfeld, taube und kribbelnde Finger, Koordinationsschwierigkeiten...
Kenn ich von mir. :achwatt Hab ich jedes Jahr im Frühling ein paar mal, wenn ich mittags in der Fußgängerzone bummel, und die Mädels zeitgleich anfangen, die eingelaufenen Sachen tragen... :floet
 
:xenia Hammerbild! ..... Der Weg am Strand zum Meer!

Ich bin fast umgefallen........... sooooooooooooooooooo toll! Wunderwunderwunderschön! :iloveyou

Ganz herzlichen Dank :eva_rob lieber Magnum :blumenx :imogdi :gefaellt
 
finde es auch echt toll.
Habe es als Bildschirmschoner genommen :oops:
Wenn ich länger drauf gucke,will ich mit der Maus immer näher ran scollen :batscht ich glaube,ich brauche Urlaub :wlach1
 
Gibt es dieses Jahr auch wieder Frühlingsbilder? .......wie etwa lila Krokusswiese von Hamburg, bunte Blumenwiese mit Schmetterlingen oder
Luftballons ..... ? :blueh :eva_rob ..... wäre halt so schön! :daumendrueck
 
Oben