Bin wieder am Start

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

valemo

Well-known member
Mitglied seit
23 Oktober 2013
Beiträge
164
Bewertungen
64
Standort
Koblenz
Hallo liebe Leute,
das Forum hat mir vor drei Jahren beim aufhören sehr geholfen.
Leider bin ich rückfällig geworden. Es ist viel passiert in den letzten zwei Jahren. Nun hab ich wieder die Kraft dieses Monster zu bekämpfen. Hab am Freitag, also vor zwei Tagen die letzte geraucht.
 
Heute morgen beim räumen ein Päckchen Tabak gefunden. Vor zwei Tagen wäre ich noch schwach geworden, heute war es kein Problem. Ab morgen (Tag 4) sollte es noch einfacher werden. Es fühlt sich so gut an nicht mehr zu rauchen.
 
Deine positiven vibes werden Dich Tag um Tag tragen - da bin ich sicher.
Hoffe für Dich auf eine gerade begonnene, lange Reise (y)
 
Hallo liebe Leute,
das Forum hat mir vor drei Jahren beim aufhören sehr geholfen.
Leider bin ich rückfällig geworden. Es ist viel passiert in den letzten zwei Jahren. Nun hab ich wieder die Kraft dieses Monster zu bekämpfen. Hab am Freitag, also vor zwei Tagen die letzte geraucht.
Super, dass du wieder hier bist und es mit dem NMR angehst.
So kommst du clean ins neue Jahr.
Ich lese bei dir viel Positives heraus, bei Hilde hast du auch geschrieben, möchte dir dazu lieber in deinem Bereich antworten.
Lass dich von den Genervten bitte nicht runterziehen.
Das bringt dir nichts, nur schlechte Laune.
Wenn ich gleich arbeiten fahre, kann es durchaus sein, dass wieder jemand krank ist.
Wir teilen uns die Arbeit dann anders auf und irgendwie geht das dann trotzdem.
Ich hoffe für dich, dass es bei dir nun wieder richtig rund läuft.
Einen schönen rauchfreien Tag 🍀🌺
 
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Super, dass du es wieder angehst! Du weißt ja schon, wie es geht!
LG
Frank
 
Wieder ein Tag geschafft. Der Tag war trotz sehr stressigen Phasen sehr gut. Selten ans Rauchen gedacht. Ich bin so happy darüber entlich wieder den Anfang geschafft zu haben. Es ist einfach so schön nicht zu rauchen. Bleibt alle stark. Gute Nacht.
 
Es wird besser und leichter.
Aber das weißt du ja selbst.
Hauptsache du bleibst stark und stur.
 
Ja das weiß ich. Es ist noch nicht so lange her als ich schonmal für 16 Monate aufgehört hatte.
 
Oben