boergys Häuschen am Deich mit Bootsanleger

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Wochenende hat es wahrscheinlich nach leckerem rot und Grillfleisch geduftet, DVDE.

Ich hoffe du hast die Schicht gut rum bekommen, fini. Ich musste bis in die Morgenstunden mit den Nachbarn feiern und mich Sonntag über den Tag quälen. ;-)

Schöne Woche wünsche ich allesamt!
 
Ohha...boergy,...das wäre ja nix für mich....jetzt steht das WE wieder vor der Tür...ich hoffe Du kannst dieses auf dem Boot verbringen.
...ich werde auch versuchen, endlich mal die paar Km zwischen mir und Ostsee zu überwinden.....ich war noch gar nicht im Wasser dies Jahr
 
Hallo Boergy,

leider wird dein Ticker hier nicht angezeigt. Aber wenn ich richtig rechne dann haste die 500 Tage voll.

Herzlichen Glückwunsch. Die Tage purzeln wie die Kilometer beim radeln :party33
 
Danke, dass ihr an mich gedacht habt, meine lieben. Ich war die letzte Woche an der Ostsee zum lernen, und habe darüber hinaus meine 500 Tage fast verpasst.

Heute ist es hier unerträglich schwül, und da ich wieder zu Hause an der Nordsee in, ärgere ich mcih gerade ein wenig, dass erst heute Abend wieder Hochwasser ist.

Solange gehe ich glaube ich unter den Rasensprenger. :)
 
Ich wollte mich nur mal melden, um euch mitzuteilen, dass das Nichtrauchen für mich nach fast 8 Jahren Übung sowas von zum Altag gehört, wie Tee trinken.

Also allen, die noch am Anfang ihrer Abstinenz stehen, möchte ich hiermit Mut machen, es wird immer besser, man darf nur nie die nächste rauchen, dann geht es ganz gut und wird von Tag zu Tag, Monat zu Monat, Jahr zu Jahr einfacher.
 
Da sprichst du ein wahres Wort. Die Eine gibt es nicht. Bei Einen mag es gut gehen, Andere stehen wieder am Start.

Es ist zu schaffen, das sehen wir an den vielen Aufhörern, die wir im Laufe der Jahre hier erlebt haben.

Mein Tipp: Schaut ruhig mal hier rin

Seniorenresidenz, Haus Nichtraucher


es lohnt sich

Schöne Feiertage

nisnis
 
Oben