boergys Häuschen am Deich mit Bootsanleger

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke dorfi! Du hast ja heute auch gerade sagenhafte 150 Tage Nmr geschafft, kann die Gratulation nur zurück geben.
 
Hallo Boergy

Die ganze Zeit hab ich mir gedacht:
Am 13 März nicht vergessen Boergy zum einjährigen gratulieren.
Und was passiert ich verpeile es. Aber auch mit Verspätung gratuliere ich dir herzlich für diese tolle Leistung. Ich wünsche dir eine richtig schöne Radlsaison und bleib wie du bist
 
Ach airwave, ich freue mich auch über verspätete Gratulation.

Mein Freund und ich haben uns neue Trekking-Räder geleistet, jetzt wird zusätzlich zum Rennradfahren auch gemütlich im Team geradelt, also alles nach wie vor gut, dafür habe ich eines meiner Hollandfahrräder in gute Hände gegeben.

Dir auch eine wunderschöne Radlsaison, ohne Unfälle. :kunst
 
Na also das liest sich doch alles wunderbar.
Viel Spass mit dem neuen Bikes und schöne Touren.
Am Wochenende bin ich zweimal gefahren insgesamt 76km und 1100Höhenmeter

Danke für deine Radl-Wünsche
Unfallfrei ja das ist das wichtigste.
Ich hatte mal 5 Wochen beide Arme in Gips, das war richtig Sch......
 
Airwave meinte:
Hallo Boergy

Die ganze Zeit hab ich mir gedacht:
Am 13 März nicht vergessen Boergy zum einjährigen gratulieren.
Und was passiert ich verpeile es. Aber auch mit Verspätung gratuliere ich dir herzlich für diese tolle Leistung. Ich wünsche dir eine richtig schöne Radlsaison und bleib wie du bist


Menno, ich habe das Einjährige verpasst. 'tschuldigung :sorry

Dafür gratuliere ich dir umso mehr JETZT :jubi Hast du soooo toll und konsequent durchgezogen, alle Achtung :gutxy !

Die Pfälzer Minze hat mich auch überrascht. Als ich vor ein paar Tagen das Laub wegrechte mit dem sie den Winter über bedeckt war, sah ich das sie sich richtig schön ausgebreitet hat. Aus dem Wurzelableger ist seit dem Herbst eine Pflanze von 30x30 cm entstanden.. :xenia Jetzt gibte es bald viiiieeeeel leckeren Tee :tee !
Hoffe meine Tomatensamen machen sich bei dir und du bekommst viele schöne Pflanzen mit ganz vielen Früchten!

Lg Alexandra
 
Danke Alexandra. Ich habe mal einige Bilder von der Tomatenzucht in deinen Strang gestellt. Ich freue mich schon sehr darauf.
 
O weia... ich habs auch verpeilt :blame

Ich war zu der Zeit auf dem Campingplatz
und danach irgendwie aus dem Kopf...

Nachträglich noch... Herzlichen Glückwunsch :lieb

liebe Grüße Tina
 
Oooch, Tina, du hast ja noch dran gedacht, das freut mich wirklich.

Vielen Dank und du ist echt ein Vorbild für mich. :applausey :applausey :applausey
 
Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden
Die gute Boergy ist seit 444 Tagenrauchfrei.
Bravo und weiter so
Was macht die Kraft und Kondition beim radeln?
 
Hallo Boergy,


444 Tage , das ist schon ne Macht. Alles Gute. Und jetzt den Schnaps raus :green :prostxx




LG Dorfi
 
:4 :4 :4 Tage...

Was für eine lange Zeit, Boergy!
Da gratuliere ich aber recht recht herzlich.

:friendsc

@Airwave, danke, dass Du scharf hingesehen hast!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Airwave meinte:
Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden
Die gute Boergy ist seit 444 Tagenrauchfrei.
Bravo und weiter so
Was macht die Kraft und Kondition beim radeln?

Alles Bestens, bin letzte Woche in 7 Tagen 490km gemütlich gefahren. Und bis auf 2 Tagen Regenwetter war es herrlich und auch viel los auf dem Weserradweg.

Danke, dass du an mich gedacht hast, ich hoffe du machst auch wieder die Berge unsicher. :kunst
 
dorfi meinte:
Hallo Boergy,


444 Tage , das ist schon ne Macht. Alles Gute. Und jetzt den Schnaps raus :green :prostxx




LG Dorfi

Oha, leider habe ich das Wochenende durch gearbeitet, da ich bis Donerstag in Sachen Urlaub unterwegs war. Aber natürlich gebe ich noch einen auf dieses Jubiläum aus, dorfi. Bin froh dass es mir so gur geht und werde weiter machen mit dem NMR.

Darauf gebe ich jetzt mal eine Runde Wumken aus: :prostxx :prost :wir :hicks
 
Danke auch Murmel, dass du mich bedacht hast. Du warst von Anfang an, danke dass du hier soviel Energie reinbringst, mach weiter so.
 
Hi Boergy
schön dass du so fleissig am radeln bist. Bei mir läuft es auch gut hab heuer schon ca. 950km gekrubelt. Naja beim MTB purzeln die Kilometer halt doch nicht so schnell und den Rückenwind von der See hab ich natürlich auch nicht :)
 
Mein neues Trekkingrad hat jetzt 1400km auf dem Tacho. Das macht wirklich Spaß, habe mein Rennrad dadurch etwas vernachlässigt, aber das hole ich jetzt wieder nach, airwave.
 
Hallo boergy,
viele liebe Grüße von Nordlicht zu Nordlicht :rainbow
Wie ich lese bis du fleißig dabei, Radkilometer zu sammeln.
Einen schönen Sommer wünsch ich dir.
fini
 
Danke fini, lieben Gruß zurück!

Bin gerade am Brot backen, da wir heute Abend ein Straßenfest veranstalten. Eingentlich ganz gut, dass ich bei der Hitze in der Küche stehen darf und nicht draußen Zelt aufbauen und Tische schleppen muss. ;-)

Genieße das schöne Wetter und das Wochenende noch ein wenig, auch wenn ich bei der Hitze lieber am Strand oder auf dem Boot sein würde. Naja, die Freizeit mit netten Nachbarn verbringen, kann ja auch mal ganz nett sein.
 
Hallo boergy,
dann ein schönes Straßenfest....ich kann verstehen, das du lieber am Strand oder auf den Boot wärest.
...bei mir ists noch ärger...ich muss Spätdienst machen :daumenrunter
fini

Was für ein Brot wird denn gebacken?
 
Essen? Hat hier wer von Essen geredet?
Ich meine, ich wollte grade mal vorbeikommen und zum runden 492er gratulieren, boergy! Gut gemacht!
Wonach riechts denn hier?
Alles Liebe,
Robert
 
Oben