Caroline´s Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Halo Caroline,

super machst Du das mit dem Rauchstopp. Nur brauchst Du doch nicht davonlaufen. Das wäre, als wenn Du Deiner Vergangenheit davonlaufen würdest. Du hast nun mal geraucht und warst süchtig nach diesen Dingern und heute bist Du es nicht mehr. Fertig.

Wünsche Dir ein wunderschönes WE

Marlis
 
Hallo Caroline...

wir kennen uns noch nicht da ich im Urlaub war.
Trotzdem wünsche ich Dir einen....



Liebe Grüße... Tina
 
Vielen Dank, wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende :) Ich fahre bei den guten Wetter mit meinem Kumpel wieder nach Köln, gestern war echt ein mieses Wetter...und ich hatte gestern echt keine Lust die eine Strecke nach Haus zu laufen aber es musste ja leider sein, denn ich wollt ja nach Haus ;)
 
Hallo Caroline,

wünsche Dir einen tollen Wochenstart. Ohne Rauch gehts auch, oder?

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Stimmt, am Freitag war das Wetter wirklich miserabel,
hat sich ja dann zum Wochenende deutlich verbessert.

Ich denke aber, schlechtes Wetter konnte in Dir die Rauchlust nicht wecken.
Die Vorteile müsstest Du ja spüren.

Herzliche Grüße, guten Start in die Woche.
die Murmel.
 
Guten morgen Caroline :moin.gif ,
alles gut bei dir? Lass doch mal wieder von dir hören :hello1

LG Alexandra :elch
 
Caro wo bist du? Lass doch mal von dir hören, auch wenn es nur ein paar Worte sind :hello1

LG Alexandra
 
Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, ich habe ja abends schule und naja da habe ich erst 22 Uhr schluss und bin erst 23 Uhr zuhause und bin auch immer froh, wenn ich zu Haus bin.
Mein Partner ist auch gerade bei mir...Mit den Pausen habe ich auch keene Probleme mehr...und fühle mich so als wenn ich nie angefangen hätte...das merkte ich bei der heutigen "kleinen" Radtour bis
zur Rheinaue und zurück, es tat so gut, sich zu bewegen und die Beine radeln zu lassen, habe mir auch demletzt die passende Kleidung gekauft und dann auch gleich mal ausprobiert =)
Und am Wochenende ist Pütchens Markt, da gehe ich mit meinen Partnrer auch hin...hoffe ihr hattet auch so eine gute Woche und ihr freut euch auch so sehr aufs we ...bis dahin viel erfolg beim nichtmehraucher-sein :)
 
Hi Caroline,

Also mir fallt gerade ein riesengrosser Stein vom Herzen. Hab mir sooo Sorgen gemacht das was passiert sein könnte und freue mich zu hören das alles oki ist und du rauchfrei bist. Klasse :lachg :fuenf

Und viel Spass auf der Kirmes :party .

LG Alexandra :enr1
 
Hallo Caroline,

wenn Du das liest, sind Dein halbes hundert voll. Gratuliere ganz herzlich zu 50 Tagen Rauchfreiheit.

Gönn Dir was tolles, geh mit dem Schatz Essen oder geh Wellnesurlaub auf 2 Tage machen. Aber gönnen solltest Du Dir schon was. Hast ja auch tolles geleistet

Mach weiter so.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis :hurra :sunny :sun
 
Caroline....recht hat Marlis!!

Joo..50 Tage ist ne geile Nummer :bb.gif :bb.gif

Das hast du Klasse hinbekommen..du kannst sooo was von stolz sein. :bier.gif

Auch da hat Marlis Recht..das gönnen nicht vergessen-das hast du dir hart erarbeitet, denk dran-belohne dich.

Sei geknuddelt.. :sunny :hug1

lg Jörg
 
Liebe Caroline,

was seh ich denn da?!

Du bist heute 50 Tage rauchfrei :fuenf :kuh

Super Leistung meine Liebe!!! :ladys Weiter so :cool2 :hug1
 
Morgen Caroline :moin.gif ,

51 Tage rauchfrei. Klasse gemacht :respekt.gif

Schönen rauchfreien Montag wünsche ich dir,

LG Alexandra
 
Guten Morgen allerseits, ich hatte mir die Tage vorgenommen etwas zu schreiben, nur ist dies unter der Woche etwas schwer wegen der Schule, komm spät abends nach Haus und muss dann auch bald ins Bett.^^
Und dann schlafe ich meist bis naja spät und muss meinen Routinen nachkommen und dann auch schon bald in die Schule...hm echt doof!
Ich bin immernoch fit dabei, und kann schon gar nicht glauben, dass ich mal geraucht habe! Damals habe ich immer die Schachteln von Davidoff gekauft weil ich die Verpackung so schön fand und den Inhalt weggeworfen... =D
Ich habe die gesammelt, naja nun leider dauerte es nicht lange bis ich dann auch den Inhalt benutzte! Als meine Eltern demletzt bei mir waren, meinten sie, sie wollen beim nächsten Urlaub mir Zigaretten mitbringen und da sagte ich: Nein, braucht ihr nicht! Mutter: Wie du rauchst nicht mehr? Ich: Ja, seit einigen Wochen nicht mehr! Meine Mutter naja sie schaute, als wenn es nie für möglich gewesen wäre, und mein Stiefvater schaute echt erstaunt, denn er wollt auch mal aufhören...
Die ganzen Raucher in den Pausen stören mich nicht mehr, ich bleib bei den Nichtrauchern. =D Und naja gestern unterhielt ich mich auch mit meinem Partner drüber, und die Packungen sind ja jetzt schon erheblich teuer...Als sie 5 € wurden, regte ich mich drüber auf aber irgendwann wird die schachtel 10 € kosten aber die Leute würden immer weiter rauchen. Ich bin froh, vorher aufgehört zu haben, denn ich staune immer wieder, wie viel Geld mir noch bleibt, woche für woche...

Viele liebe Grüße Caroline
 
Jawoll....
Es geht Dir besser- und Du sparst jede Menge Kohle dabei ein.
Schön, dass das NichtMehrRauchen zur Gewohnheit wird!

:klasse
 
Hallo Caroline,

heute wird geschnapselt und genau 55 Tage rauchfrei sind zu feinern. Gratuliere :hurra

Mach weiter so, das klappt bei Dir schon ganz toll. :ladys

Liebe Grüße :sunny Marlis
 
Oben