Chapeaus LilaLauneLeuchtturm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Piri, :blueh

recht selten, Gott sei Dank :juhu1 Im Moment kämpfe ich viel mehr gegen das Gewicht, aber das klappt auch recht gut.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße
Michael

:eva_rob
 
Hi Michael :blume

ohja, das Gewicht.... bei mir ist auch Stillstand seit ich nimmer laufe, aber wenigstens wirds nicht mehr. :daumendrueck
Ich will aber wieder anfangen damit. Ab nächster Woche nehme ich mir mal den inneren Schweinehund ins Visier.... wenns nur nicht
so heiß wäre..... :puhh

Liebe Grüße :eva_rob
 
Hallo Michael :blueh

jetzt muß ich mich aber beeilen, wenn ich Dir noch gratulieren will..... :daumendrueck es reicht noch.

:blumenx Die allerherzlichsten Glückwünsche zu 200 rauchfeien Tagen!

Schnell ist das jetzt gegangen..... zweimal die Strecke zum Gartenzaun! :knuddel Toll!

Ich freue mich mit Dir! :eva_rob Auf Dich! :prostxx

Weißt Du noch?... :gut Dieses Schild hat Dich die ganze Zeit begleitet und :klasse es ist gut gegangen... sehr gut sogar!!!
 
Wie wo was?? Hier gibts was zu feiern?

Michael ich gratuliere dir ganz herzlich zu 200 rauchfreien Tagen

:gutxy :jubi :gruppe7

Mach weiter so und meld dich ab und an mal.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hi Michael,

tolle Sache. 200 rauchfreie Tage. :party33 Herzlichen Glückwunsch. :friendsc :gutxy :bravo
Alles Gute für eine rauchfreie Zukunft - Tag für Tag. Liebe Grüße, Eckhard. :fuenf :eva_rob :zaehne
 
So :sehzu .... Superschnapszahl haben wir jetzt verpaßt, weilst Dich auch nimmer blicken läßt.

Michael :freunde

inzwischen bist schon 232 Tage rauchfrei! :daumendrueck ... klasse was?

Übrigens, der Magnolienbaum im Garten meiner Kinder hat dieses Jahr auch 2-mal geblüht!

Liebe Grüsse :eva_rob :knuddel
 
Ui, Piri hat nen Superschnabbs verpasst, da ist jetzt nicht mit zu spaßen. :zahn

Na, dann schauen wir mal, wo die nächste Superzahl versteckt ist... Also: In dreiquadrat Tagen gibt es die Pirilieblingsquadratzahlundzwardoppelt! Jahaaaa, 11 zum Quaderat erhoben und einen doppelten nachgekippt, ergiebt 242 Tage. Hoffentlich vermützt die Piri das dann nicht auch noch. :zahn

Ich hoffe, Dein Leuchterturm steht nach wie vor senkrecht rum.

Alles Liebe,
Robert :eva_rob
 
Hi Michael,

herzlichen Glückwunsch. Du bist heute 6,15344949366368 hoch 3 Tage rauchfrei.:zahn
Alles Gute von einem der auch mit den Pfunden kämpft. :leckereis :wandern
Wie geht es Dir denn. ?

LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Der von der Eva meinte:
... die Pirilieblingsquadratzahlundzwardoppelt! Jahaaaa, 11 zum Quaderat erhoben und einen doppelten nachgekippt

:shithappens ... jetzt hab ichs tatsächlich vermützt.
Aber innerhalb einer Woche darf man ja noch nachgratulieren... niiiiiicht wahr? Und vor 5 Tagen war :freux


11 zum Quaderat erhoben und einen doppelten nachgekippt... uuuuund

zusätzlich 11 plus 11 Tage !!!
:wollec

Mindestens Doppelsuperschnaps oder? :prostxx :wunsch + liebe Grüsse !!!
 
Liebes Forum, :servus
zunächst einmal vielen Dank für eure lieben Beiträge. Habe mich hier vor einiger Zeit zurückgezogen, aber hier soviel Hilfe erfahren, dass ich es dem Forum schuldig bin ein kleines, wenn auch leider unschönes Update zu posten. Mich hat die "eine" vor einiger Zeit doch glatt erwischt und ich bin zur Zeit leider unglücklicher Wenigraucher.
Ich werde daher hier aktuell nicht mehr weiterschreiben und irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist (ich denke recht bald), mit einem neuen Tagebuch anfangen. Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und Gute, lasst die Finger von der Einen, alle Erfolge des NMRs sind mit einem Mal wie weggeblasen.
Aber ich werde das wieder schaffen, mit mehr Erfahrung und noch mehr Ehrgeiz.
Ansonsten geht es mir wirklich sehr gut, es gab auch keinen traurigen Anlass, eher im Gegenteil, es war einfach Übermut und falsche Selbsteinschätzung.

Wie dem auch sei, bis bald,

Michael
:gut, ganz bestimmt.
 
Hi Michael,

schön dich mal wieder zu lesen. Schade das dein toller NMR-Weg einen blöden Stolperstein hatte und du nun eine Runde auf dem Weg des unzufriedenen Rauchers gehst. ich mag an dir die Stärke, die Zuversicht die Dinge zu benennen und nach vorne schauend das Ziel zu sehen.

Danke für deine Ehrlichkeit, wo du hier weiterschreibst es war schon immer etwas wo jeder entscheiden darf. Niemand wird dir hier je dein erreichen der 100 Tage jemals nehmen, wer sich aber wohler fühlt übers Tagebuch wieder hierher zu kommen....

Ich drück dir die Daumen und es gibt den Weg raus aus der Sucht.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Chapeau,
Mickie hat recht, genauso ist es.

Ich freu mich drauf, wenn Du wieder durchstartest auf dem Weg zum LilaLauneLeuchtturm.
Noch steht er da- sturmumtost, aber bald wird er wieder aufrecht in der Sonne stehen.

Was schreib ich da: aufrecht seid Ihr immer- Du UND der Leuchtturm.

Liebe Grüße und einen recht baldigen guten Start

die Murmel.
 
Hi Michael,
schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ich bin mir sicher, das Du den richtigen Zeitpunkt finden wirst und wünsche Dir, dass Du nicht irrenderweise nun etliche Jahre im Raucherland zubringen mußt. Ich habe auch bei einigen Süchten mehrere Versuche gebraucht, um zu verstehen wie ich selbst ticke und dass ich machtlos bin gegenüber Suchtmitteln wie Nikotin.. (Et war nicht immer angenehm).
Chapeau meinte:
Mich hat die "eine" vor einiger Zeit doch glatt erwischt und ich bin zur Zeit leider unglücklicher Wenigraucher.
Deine Ehrlichkeit und Erfahrung werden bestimmt gute Begleiter bei dem nächsten Mal. Ganz viel Kraft und Mut wünsche ich Dir.
Alles Gute und liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Chapeau meinte:
..gab auch keinen traurigen Anlass, eher im Gegenteil, es war einfach Übermut und falsche Selbsteinschätzung.
.

Hallo Michael,

genau so ist es mir seinerzeit auch gegangen.. Mach jetzt bloß nicht den gleichen Fehler wie ich, der dann aus Frust und Enttäuschung über sich selbst erstmal wieder 2 Jahre schön vor sich hin gequalmt hat. Je schneller Du wieder aufhörst, desto leichter wird es Dir fallen.

LG,
Wolfram
 
Hallo Michael :blueh

Chapeau meinte:
Ansonsten geht es mir wirklich sehr gut

... das finde ich, ist das Allerwichtigste.
Und nicht weniger wichtig .... DU BIST WIEDER DA !!! :knuddel

Gemeinsam geht doch alles viel besser. Das durfte ich auch mehrmals erfahren.
Wo Du schreiben willst ist im Endeffekt egal. Mach es so, wie es Dir am liebsten ist.

Von mir gibt es übrigens mehrere Tagebücher :oops: dazwischen noch "Meine Vorbereitung auf dem Weg zum Strand" wohlgemerkt "dazwischen" :ente hab ich
geschrieben und dann gibts natürlich noch meine Sandburg, bei der ich auch nochmal bei Null angefangen habe. Dort habe ich trotz Stolperer weiter gemacht,
wei ich mich dort so wohl fühle.
Ich glaube, mir war niemand bös deswegen und das ist das wirklich Schöne an diesem Forum.... dieses Verständnis, das einem entgegengebracht wird.
Ich könnt Euch alle knuddeln dafür :wiralle
und Dich auch, weil wieder hier bei uns bist :knuddel

Prima.... der Leuchtturm hat wieder Licht, so wie das auch sein muß, wenn draussen die Brandung tobt.

Ich freu mich, daß es Dir gut geht und ich bald wieder mehr von Dir lesen darf. :eva_rob
 
..... und Michael, hab noch was vergessen:

Man darf hier auch als Nochraucher schreiben :nick .... um sich Schwung zu holen. :sun1
 
Hallo Michael,
das ist natürlich schade.
Aber viele hier sind ja ein oder mehrmals gestolpert (mich eingeschlossen)und haben es dann doch geschafft.
Von daher hoffe ich und wünsche dir,dass du dich neu aufstellst und dich bald wieder auf den Weg machst...
LG,
Dirk
 
Hallo Michael :blueh

Dein neuer Spruch ist super!

"Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist."

Den borg ich mir mal für meinen Alltag.... der paßt auch zu meinem (der steht aber gerade nicht in meiner Signatur :-D ):
"Steig in den Fluß, wo Du auch gerade bist und laß Dich mit dem Strom ans Meer bringen." :gut

Ich wünsche Dir eine schöne und gute Woche :blueh1
 
28017616cb.jpg


Während der Umbauphase finden Sie uns hier.
 
Oben