Chat

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rammonzi

Well-known member
Mitglied seit
2 April 2016
Beiträge
991
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
habe es gerade in mein Tagebuch geschrieben und dann diese Seite entdeckt.
Wenn ich in alten Tagebücher lese, lese ich immer wieder von einem Chat chatten finde ich gut kann es so was wieder hier geben?
LG Moni (Rammonzi)
 
Huhu Moni,

ich denke nicht, dass wir nochmal einen Chat in der Form bekommen werden.
Das hat verschiedene Gründe, ich mochte den Chat auch immer sehr gern, finde aber so geht es auch.
Ansonsten pieks doch mal Robert an, der hat mal einen raum für uns erstellt, allerdings weiß ich nicht wie viel da los ist.
:X
 
Hallole :hello1

Eigentlich dachte ich ja... das das hier http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=160 eine Art Chatersatz wird.
Im Bikerforum wo ich noch drin bin ist so ein Clubhaus zum quasseln sehr beliebt.
 
Ich machs janz simpel, es gibt noch einen Chat wo sich gelegentlich Chatverliebte Nichtraucher sich zum persönlichen Gespräch einfinden.

Wer also will

http://server3.webkicks.de/enrchat/

Mich findet man frühstens Abends ab 21 Uhr dort.

Wer also mag.

Lieben Gruß

Mickie
 
Oben