Chris auf dem Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

userchrist

Well-known member
Mitglied seit
1 Februar 2016
Beiträge
69
Bewertungen
3
Hi Ihr, :hello1
Bin der Neue hier.
Ich habe auch endlich meine 100 voll und will mein eigenes kleines Grundstück beziehen...
Ich hoffe ich kann auch mobile Grundstücke wählen ;-) denn ich habe mich für einen netten Katamaran entschieden. Natürlich etwas größerm, damit ihr mich auch mal besuchen könnt. Und natürlich auch mit einem Rosaroten Segel damit die Lani glücklich ist. Piri so kann ich dich auch mit zum Surfen nehmen, natürlich nur wenn es 30grad sind :-D
Ach, ich glaub mir gefällt es schon recht gut auf dieser Seite des Zaunes, hier werde ich bleiben, ihr werdet mich erstmal nicht mehr los :X
 
Huhu Chris,

mein Wolkenschlösschen ist auch mobil, was sehr komfortabel ist.
Und das Segel:
das-boot-mit-rosa-segel-44211316.jpg

Ich liebe es :4ladysonly

Also ein gaaaaaanz herzliches rosa Willkommen hinterm Zaun!
 
userchrist meinte:
Ach, ich glaub mir gefällt es schon recht gut auf dieser Seite des Zaunes, hier werde ich bleiben, ihr werdet mich erstmal nicht mehr los :X

Du hättest auch keine Chance !!! :wollec

Hallo und :eva_rob willkommen hinterm Zaun, lieber Chris :moin.gif

Einen Katamaran mit rosarotem Segel ..... mitten auf dem Meer..... wie toll ist das denn :fly3

Möööönsch... ich warte auf Sommer und 30 Grad :-D

Aber erstmal Einweihungsparty... nicht wahr?.... und ne ordentliche Schiffstaufe :plopp

Supertoll gemacht Deinen Weg zum Zaun, schön Daß Du hier bist.
 
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit, eines tollen "Grundstückes" und Willkommen als Nachbar hier hinterm Gartenzaun.

Ich freue mich schon auf eine Tour Katamaran, ach da kommt Urlaubsfeeling auf.

:friendsc :gutxy

Lieben Gruß

Mickie
 
Hi Chris, :servus

herzlich Willkommen hinterm Zaun und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
Tolle Leistung, souverän durchgezogen... Respekt!

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Schau an, ein rosa Katamaran. Schick, Chris!
Herzlich willkommen hinterm Zaun, eine richtig tolle Leistung ist das.
Bitte weiter machen, so in Freiheit und auf dem Meer.
Alles Liebe,
Robert
 
Hi Chris,
herzlich willkommen hier. Ich bin sozusagen landmobil mit meinem Gelände-Womo. Herzlichen Glückwunsch zu den 100+ Tagen ohne Rauchen.
LG, Eckhard :fuenf :zaehne
 
Mensch, da habe ich die 100 überschritten und schon melde ich mich hier gar nicht mehr :-D hab grad einfach viel zu tun.

Aber trotzdem kurz ein riesen Dankeschön an Alle die mich hier so herzlich wilkommen heißen.
:wiralle
 
Huhu Chris,

ja der Alltag hat uns halt dann auch irwann wieder,
ist doch schon, dass alles wieder seine geregelten bahnen läuft!
:knuddel
 
Das witzige ist, ich lesse hierim Forum etwas, will dann was schreiben ... und schwupps kommt hier wieder wat an Arbeit da zwischen :blah
 
Grad schon wieder...
aber ich hab dazugelernt und es sofort abgeschickt :D
 
Und schwups, sind es schon EINHUNDERTZWANZIG Tage, in Worten: 120, so geht es halt einem der sich auf das Meer in die große Freiheit wagt, Chris. :zahn
Aber weißt, so soll es doch auch sein. Wer lange und hart für die Freiheit gekämpft hat, der soll es ganz einfach auch genießen, oder?
Natürlich freuen sich alle, wenn Du mal alle heiligen Zeiten hier wieder mal ankerst und einkehrst und in der alten NMR-Heimat erzählst, was für wunderliche Wesen in diesem unbekannten Kontinent "echtes Leben" gesichtet wurden: Kopffüssler, die auf Händen gehen, Leute, die auf Pferden reiten, die wiederum ihr Wasser in Höckern auf dem Rücken mitführen, und gar andere wunderliche Dinge... :zahn

Wir freuen uns einfach immer, wenn mal jemand piep sagt, aber der erste Grund, hier anzulaufen, war doch: Ich will frei sein. Und feste Meldeintervalle wären doch keine Freiheit, also kein schlechtes Gewissen.




...aber ab und zu melden tust Dich schon hier, so bei der Strandwächterin Piri, ja? :elch1a :zahn undweg
:eva_rob
 
Hallo ihr :kuh1

da bin ich mal wieder ... lang, lang ist es her.
Wollte nur mitteilen, das ich immer noch sauber bin. Habe so langsam alle möglichen Situationen welche mich hätten schwach werden lassen überstanden und denke eigentlich gar nicht mehr daran (weshalb ich hier auch nicht mehr wirklich im Forum war :floet ) ach quatsch, ich war einfach auf nem fetten Segelturn :D
Wüßte auch nicht, wie ich das Rauchen wieder in mein Leben integrieren könnte, gar keine Zeit dafür :D
Jetzt, wo ich hier gerade wider reinschaue, sehe ich das ich schon 204 Tage clean bin. Oder besser gesagt "erst" 204 Tage, denn es kommt mir vor als wenn mein Raucherleben weit weit in meiner Vergangenheit liegen würde. Hätte spontan gesagt es wäre länger her.
Na jedenfalls, empfinde ich es als eine gute Entwicklung. Mir ist natürlich auch bewußt, das ich mein Leben lang aufpassen muß.

Aber.. es macht schon Spass so zu leben :victory, kann ich nur jedem empfehlen.
Also ihr Lieben, bis zum nächsten mal,
auch bei mir kommt bestimmt mal wieder eine Zeit mir mehr Zeit :lach4
 
Am tollsten ist es grad, im Forum zu lesen wer es von damals auch noch alles geschafft hat, finde ich ja super :yeswecan
 
Du hast recht:
Für mich sind das auch die allerschönsten Rückmeldungen: die über die Nachhaltigkeit des Rauchstopps.

Ich freu mich, dass Du mal wieder hereinschaust!

:blume
 
Chris,

Schön, daß Du mal wieder vorbei törnst. Ja, es kommt einem weit weit weg vor. Und das ist gut so. Das wäre ja bescheiden, immer und ewig dran zu denken. Nö, reicht, wenn ab und an mal die Sucht anklopft, daß man ihr entschlossen die Tür auf die Nase semmelt. Reicht völlig.
Freut mich, daß es Dir gut geht! :klasse
 
Huhu Chris,

ich seh dich gerade online und stelle fest, dass du ja auch schon dein erstes Jahr hinter dich gebracht hast!

Ein gaaaaaanz dickes Glückwunsch von mir!

:juppss


Wie gehts dir denn so?
:freu
 
So da bin ich mal wieder.
Gestern Abend 22:30 war es genau ein Jahr her, das ich meine letzte Zigarette graucht hatte.
Muß zugeben, hat alles wunderbar geklappt, nun gut auch ich habe nun 6kg mehr drauf, aber zum Glück sieht man es nicht, sprich keiner glaubt mir das :) Bin jetzt aber auch wieder im Tennisverein angemeldet, sprich in 2 Monaten sollte ich das wieder weg haben, jaja wunschdenken ;-)
Witzig ist das ich fast gar nicht mehr daran denke eine zurauchen, außer jetzt gerade ... Ich dachte, schauste mal in Neversmokes Chillout Bar rein ... und Schwupps hatte ich book auf eine Kippe. Ich glaub das liegt daran, das ich damals in meiner Entzugsphase unter anderem auch seinen Werdegang verfolgt habe, und da noch des öfteren an Kippen gedacht hatte (drücke dir die Daumen, beim neuen Versuch, rauchlos).

Na wenigstens wollte ich mal piep sagen und alle die es benötigen viel Durchhaltekraft wünschen. Und die die noch nicht soweit sind, wünsche ich den Mut zum ersten Sprung ins Nichtraucherleben, et lohnt sisch
:tanz00
 
Hiho Chris,

danke dir fürs hallo sagen,
hat mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!
:knuddel
 
Oben