Chris auf dem Meer

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

userchrist

Well-known member
Mitglied seit
1 Februar 2016
Beiträge
69
Bewertungen
3
Ach ja das Allerwichtigste habe ich ja noch vergessen.

Ich wollte mal DANKE sagen, an die paar Leute hier, welche schreiben und schreiben und bei denen man das Gefühl hat, sie machen das überhaupt nicht für sich, sondern nur um anderen beim Nichtrauchen zu helfen. Namen brauch man da ja nicht zunennen, sobald man hier eine Stunde mitliest kennt man sie ja ;-)

Also tausend dank euch, ohne euch wärs viel viel schwerer gewesen, wenn nicht sogar zum Scheitern verurteilt gewesen.
:blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx
 

userchrist

Well-known member
Mitglied seit
1 Februar 2016
Beiträge
69
Bewertungen
3
mist da fehlen noch ein Paar Sträuße
:blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx :blumenx
 
A

Anonymous

Uiiiiiiii :herz4you hier ist ja ein ganzer Blumenladen :wollec sieht toll aus!!!

Lieber Chris,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :rose und noch 'n Bümchen für Dich!

Schön, wieder mal was von Dir zu lesen und dann auch noch so gute Nachrichten :knuddel
 

Mickie

Well-known member
Mitglied seit
12 Oktober 2013
Beiträge
9.440
Bewertungen
1
Hey Chris,

wie cool ist das denn, ab sofort darfst dich Nichtraucher nennen, also auch beim Doc und so.

Ich gratuliere dir zum 1. Rauchfreien Jahr, schön das du mal wieder vorbei geschaut hast.

:bumm22 :jubi :bumm22

Lieben Gruß

MIckie
 

userchrist

Well-known member
Mitglied seit
1 Februar 2016
Beiträge
69
Bewertungen
3
Danke euch allen
:wiralle

Och, das mit dem Nichtraucher beim Doc kannte ich noch gar nicht.
Aber für mich selber, bleibe ich sicherheitshalber ein Leben lang ein Nichtmehrraucher. Als Mahnmal, damit ich nie wieder auf dummer Ideen komme.
 

Der von der Eva

Well-known member
Mitglied seit
7 Oktober 2013
Beiträge
10.162
Bewertungen
1
Hey Chris,

Alles Gute zum Einjährigen, das ist ja toll gelungen! Und mit so vielen Sträußen wurde wohl auch noch nicht gefeiert. Üblicherweise werden zur Party immer ein paar kurze gereicht, mit Enzian drin. :zahn
Danke für die Rückmeldung, ein Jahr ist ja schon mal eine gesetzte Leistung.

Alles Liebe,
Robert
 

userchrist

Well-known member
Mitglied seit
1 Februar 2016
Beiträge
69
Bewertungen
3
Hi Alle,
Wieder ist ein halbes Jahr rum und ich bin immer noch rauchfrei.
Lust habe ich zwar ab und zu immer nochmal etwas, besonders wenns ein schöner sonniger Tag ist (also gefühlt für ewigen Jahren :D )und ich jemanden rauchen sehe. Aber sobald ich es rieche vergeht es mir dann ganz schnell.

Bleibt standhaft.
Grüße Chris
:windxa
 
A

Anonymous

Hey Chris,

schön mal wieder von dir zu lesen.
Manchmal (gaaanz selten) piekst es auch mal bei mir, aber das immer so schnell vorbei, dass ich es eigentlich kaum noch wahrnehme)
Jedenfalls super, dass es so gut läuft!
Das freut mich ungemein für dich!
:freu
 

userchrist

Well-known member
Mitglied seit
1 Februar 2016
Beiträge
69
Bewertungen
3
:moin.gif
Hi Leute,

genau heute vor 2 Jahre hatte ich urplötzlich mit dem Quarzen aufgehört und wollte nur kurz mitteilen ... bin immer noch sauber :victory

:party :party :party :party

Gedanken an Kippen habe ich überhaupt nicht mehr und finde das richtig klasse.
Das Einzige was mir fehlt ist dieser "Ich-lebe/fühle mich-gerade-super-gesund" Gedanke, den ich nach dem Aufhören hatte, weil ja ohne Kippen als blumig ist. Um diesen Gedanken zurückzubekommen, muß ich mich nun wirklich unstrengen und Sport machen und auf gesunde Ernährung achten, aber die Weihnachtszeit hängt mir immer noch nach :lach3 Und aber morgen gehts wieder los mit täglich Sport, heute wird aber nochmal der tolle Tag mit viel Essen gefeiert :yeah :yeah :yeah

Ich glaub Kopfmässig habe ich meine Raucherkarriere hinter mir gelassen (irgendetwas ist bestimmt noch im Unterbewustsein, aber ich hoffe, das es da bleibt ;-)
Auf der Hut werde ich aber vorsichtshalber trotzdem mein Leben lang bleiben.

LG Chris
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.279
Bewertungen
237
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Hallo Chis,

vielen Dank, das du dich mal gemeldet hast. Es ist toll das du das so klasse über die Bühne bekommen hast. Achte auf die Stolpersteine, dann wirst du es weiterhin so toll hinbekommen.

Zwei Jahre sind eine lange Zeit und schon sind wieder 2 Jahre ins Land gegangen. Puh...

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit und melde dich doch ab und zu hier. Die Neuen würden sich bestimmt auch freuen.

Liebe Grüße Nisnis :xenia :wollec
 

userchrist

Well-known member
Mitglied seit
1 Februar 2016
Beiträge
69
Bewertungen
3
Hi Nisnis,

Danke dir, ich werde aufpassen allein schon dafür, das ich mich hier jedes Jahr einmal wieder melden kann :klasse
Naja, vielleicht sollte ich auch mal öfters wieder vorbeikommen.

Warum ist es hier eigentlich so ruhig?
Hab grad mal 5 Minuten hier gelesen, finde aber keinen Grund...

LG Chris
 

userchrist

Well-known member
Mitglied seit
1 Februar 2016
Beiträge
69
Bewertungen
3
So da bin ich mal wieder.
Vor 1,5 Wochen habe ich mein 3 Jähriges Jubiläum geschafft :)
Wie jedes Jahr wird der Tag klein und fein gefeiert. Aber die sonstige Zeit im Jahr denke ich zum Glück gar nicht mehr daran, das ich mal Raucher war.

Wünsche euch Allen weiterhin viel Mut und Ehrgeiz auf eurem Weg diese verdammte Sucht zu besiegen.

Bis zum nächsten Jahr.
LG Chris
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.486
Bewertungen
381
Hallo

gratuliere zu 3 Jahren RAUCHFREI.

Respekt !!!!!!! Hut ab.

Hoffentlich komme ich da auch mal hin.
 

userchrist

Well-known member
Mitglied seit
1 Februar 2016
Beiträge
69
Bewertungen
3
Und schwupps weitere 3 Jahre vernichtet, macht also über 6 Jahre Rauchfrei :)
Aber auch 3 Jahre hier nichts mehr geschrieben :rolleyes:sorry

Drücke allen die Daumen beim Clean bleiben und allen die kämpfen, beim weiter kämpfen!!!
Es lohnt sich.
 
Oben