COPD-Selbsthilfegruppe: Erfahrungsaustausch...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

COPD-Selbsthilfegruppe: Erfahrungsaustausch, Informationen, moralischer Rückhalt und und und
Alles das leisten Selbsthilfegruppen.
Hier ist ein Link dazu.

Diese ganze Website "leichter atmen" finde ich übrigens interessant- das mal so nebenbei bemerkt.
http://www.leichter-atmen.de/copd-selbsthilfegruppen



Eine Liste von COPD-Selbsthilfegruppen in Deutschland und weiteren Ländern fand ich...
Vielleicht ist ja was in Eurer Nähe dabei, falls Ihr betroffen seid.
Ich weiß aber nicht, ob die hier den Anspruch auf Vollständigkeit haben. Ich weiß mindestens noch von einer weiteren allein in meinem Gebiet.
Das heißt: weiteres Forschen lohnt sich ganz sicher!

http://www.lungenemphysem-copd.de/pages/public/ueber-uns/regionale-gruppen/unsere-gruppen/index.php
 
Gerne!
Ich denke, mit diesem "Handwerkszeug" kann jeder Interessierte das Passende für sich finden.
 
Oben