Dampferforum und Wir

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo @Mickie

Ich finde auch das wir eine schöne Basis gefunden haben, auf der wir gemeinsam weiter machen können.
Ich denke wir ergänzen uns besser als uns eigendlich bewust ist oder war und auch ich habe die Tage viel gelernt.

Dank Lilli wurde mir bewust das ich Dinge voraus setzte die gar nicht gegeben sind. Erst wenn man das erkannt hat und eine gemeinsame Wissensbasis, Respekt, Tolleranz und Akzeptanz geschaffen wurde, kann man auch aufeinander zu gehen und sich unterstützen. Ich bin was das betrifft guter Dinge und freue mich auf weitere Fragen und hilfe die ich geben kann.

In diesem Sinn wünsche ich allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche
LG Andreas :rainbow
 
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und friedvolle Adventszeit.

Mögen alle kleinen Sorgen und Problemschen noch kleiner werden und alle Freuden so bleiben wie sie sind.
Möge es hell in der Dunkelheit werden und ein Stern den Weg euch zeigen wo immer er euch hinführt.

Dies alles wünsche ich Euch und euren Familien von Herzen.

LG Andreas
 
Vielen Dank Andreas! :wkiss2

Ich finde es richtig schön, daß nun alles so harmonisch und friedlich ist.
"Es führen viele Wege nach Rom".... Hauptsache wir finden den unseren, den der am besten paßt und der uns zum Ziel führt.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschöne Adventszeit. :gkugel
 
Huhu Piri

Ja ich bin sehr froh das es uns trotz aller Unkenrufe gelungen ist, das sich unsere beiden Foren und Foris angenähert haben und ein netter Austausch daraus entstanden ist.
Ich denke wir musten alle erst lernen, es aus der Sicht des anderen zu sehen und das es nicht nur einen Weg gibt.

Ich finde es trotz aller Startschwierigkeiten erstaunlich wie viel wir von einander gelernt haben und uns klar wurde, das der eine vom anderen profitiert.
Ein großer Anteil daran haben Mickie und Lani, die den Mut hatten sich in der Dampferzuflucht anzumelden. Auch Stefan hat das Toll gemacht und den Weg zu euch gefunden.

Ich hoffe das es noch ein paar mehr Foris werden und wir damit auch anderen Foren zeigen, das es auch forenübergreifend geht und es Spass macht.
Daher vielen Dank allen Helferlein und dennen die sich soviel Mühe geben, wie Glasmurmel oder Scannerxy zum Beispiel.
Ohne sie würde es die Foren garnicht geben.

Schöne Grüße
Andreas
 
Wie schon bei Scanner geschrieben:
Es ist eben keine Einbahnstraße- und für ein echtes Öffnen müssen es eben beide Parteien WOLLEN.

:peace
 
Ich packe dann mal hier die Dankegrüße und Freudepäckchen aus der Dampferzuflucht hier her.

Mir hat total gefallen wie Freude entstehen kann, wenn auch einfach mal Danke gesagt wird. Verfolge dieses Thema Hier wie Drüben, ich nehme viel mit und lerne nebenher und fühle mich erfrischt über den Austausch.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und mögen eure Wünsche egal ob groß oder klein, in erfüllung gehen.
Kommt gut nach 2016 und bleibt vor allem gesund.
Ich möchte mich bei euch allen für kurzweilige Stunden bedanken und hoffe es geht auch 2016 so weiter.

Feiert schön mit euren Lieben und habt hoffendlich ein paar stressfreie schöne Tage.

Weiterhin viel Erfolg, viel Spass egal was ihr tut und man liest sich.

Andreas :ww1 :wf2
 
Bitte reicht meine Grüße und die guten Wünsche zu Euch ins Dampferforum weiter!

Liebe Grüße, die Murmel.

Frohe-Weihnachten-2009.jpg
 
Ist ein Super-Forum hier.
Und mir ist es auch wurscht, was andere machen.
Ob man dampft oder den Mond anheult.
Hauptsache, keinen Tabak in der Lunge oder?

In diesem Sinne.
Allen einen guten Rutsch!

:yeah
 
Solche gemeinsamen Aktionen finde ich gut. Im Grunde geht es den Politiker nicht um unsere Gesundheit sondern nur um Profit und Lobbyismus.
 
Scannerxy meinte:
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken und hoffe das auch hier einige die Petition zeichnen werden.

Anbei noch ein kurzes Video worum es bei der Petition geht.

https://youtu.be/9O2mfk-cB-g

Link zur Petition:
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.html


Anzahl Online-Mitzeichner
40008

Noch 7 Tage und 7 Stunden. Ich hoffe wir bekommen die 50.000 bis dahin zusammen.
 
Oben