Der Anfang eines langen Weges!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn wir im freien irgendwo Kaffee trinken, schaue ich nun, dass nicht in unmittelbarer Nähe geraucht wird.
...wie intolerant😂 ...ernsthaft, mich stört es überhaupt nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Wenn es zu "Schmachtern" kommt, dann situativ, ich hatte das schon einige Male beschrieben. Mir fehlen hin und wieder die "Ritualzigaretten". Aber selbst das geht zunehmend zurück.
 
Zeiten ändern sich.
Früher war das"normal " drinnen zu rauchen.
Ich kann mich noch recht gut erinnern: War noch in den späten 60er, frühen 70er: Geraucht wurde praktisch überall, ausser in der Kirche! Beispiele? Im Wartezimmer beim Arzt oder auch Zahnarzt. Unser damaliger Hausarzt war auch leidenschaftlicher Kettenraucher! Auch im damaligen Lehrerzimmer hing eine blaue Dunstglocke. Eigentlich in sämtlichen öffentlichen Bereichen gab es so gut wie kein Tabu. Die Beispiele könnte man noch beliebig fortsetzen! 🤮
 
Oben