Der Anfang eines langen Weges!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kurze Zwischenmeldung alles gut denke aber das ich zunehme.Ist aber nur ein Gefühl das nächste mal auf die Waage steige ich am Montag in einer Woche dann werde ich es wissen!
 
Habe jetzt so bei einer Größe von 1,82m 79 Kilo also ein bißchen Spielraum ist noch.
 
Was für ein Traum, da lässt sich das Nikotinmonster aber ganz schön was einfallen.
Glückwunsch zu 3 Wochen da ist das "allerschlimmste" überstanden und die Vorteile am Rauchstopp kommen auch langsam zur Geltung.
 
Habe heute geträumt das ich eine graucht habe und mein ganzer Körper voller Nikotinpflaster war ansonsten geht es mir gut!:)
Ganz im Ernst, sowas gibt es, dass man nur mit Rauchen seine Sucht nicht mehr stillen kann. Phasenweise ging es mir zum Schluss auch so bin aber zum Glück nicht auf die Idee gekommen, mir zusätzlich Nikotinpflaster zu kleben.
Helmut Schmidt hat Kette geraucht und zusätzlich noch alle paar Minuten eine Nase Schnupftabak genommen, hat man in den Talk-Schows wo er aufgetreten ist immer gesehen.
 
Heute auf die Waage gestellt.1,5 Kilo mehr!Der Gedanke das es wenn es so weiter geht sehe ich in 10 Jahren so aus wie Ricarda Lang macht mir Angst!:cool::LOL:
 
So wollte mich mal wieder melden.Bin nicht rückfällig geworden zumindest was Nikotin betrifft da bin ich weiterhin Abstinent.Nächste Woche ist die letzte mit den mittleren Nikotinpflastern dann geht es auf die leichte Stufe.Was ich zugeben muß ich bin Dampfer geworden!Die Liquids die ich dampfe sind ohne Nikotin sonst bräuchte ich die Pflaster nicht nehmen!Mir hat halt was gefehlt.Wenn ich jetzt nicht mehr würdig für dieses Forum bin müßt Ihr mich halt rausschmeissen!
 
Oben