Der Master of Desaster

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Charlie

Well-known member
Mitglied seit
11 Oktober 2012
Beiträge
2.244
Bewertungen
1
..ist hier aufgeschlagen :cool5

Jörg hat mich gebeten mich um den techn. Teil des Forums zu kümmern, d.h. Fehler zu beseitigen, Modifikationen durchzuführen etc.

Wissenswertes
Zunächst - ich bin nicht zu Alt - aber auch nicht zu Jung :zahn
In Coorporation mit OnGray-Design beschäftige ich mich in meiner wenigen Freizeit mit der Forensoftware PHPBB (mit PHP, MySQL etc.) wie sie auch hier im Einsatz ist. Dazu gehören überwiegend Modifikationen zu erweitern, Fehler zu beseitigen oder einfach Support zu leisten wie Integration in bestehenden Foren.

Damit mir nicht offene Türen eingerannt werden (die übrigens sehr teuer sind :blinzel ) setze ich hier nur um womit mich die Forenleitung beauftragt hat bzw. abgesprochen wurde.

Wer Fragen hat - fragt einfach, ich versuche alles bestmöglich zu beantworten.
Das wars erstmal - mir sind grad die Schreibperlen ausgegangen.

Danke fürs Lesen.

Charlie
FTF-Unlimited.net
 
Hi Charlie,
nett , dass du dich hier vorstellst!
Dann kann ich ja auch ein Kompliment direkt loswerden, denn ich finde das ABSOLUT super, wie das hier funzt!!! :X Genial und vielen Dank!!
Sag mal, rauchst du? :cool5
Lieben Gruß und nochmals Hut ab,
Catrin
 
Moin Charly und danke für deine Vorstellung hier in unseren Forum.

Charly wurde mir von der Admin des Forums OnGray-Design empfohlen, nachdem sie sich hier sich mal umschaute (Sie hat die Pinnwand unten rechts eingebaut)
und massive (nicht sichtbare) Probleme in der Programmierung entdeckte.
Wie hier noch einige Wissen war dieses Forum, außer der Schreibbereich, mal komplett "leer".

Durch Spenden und Eigeninitiative haben wir den Rest im Nachhinein eingebaut. Im Fachjargon: Wir haben dem Forum "Mods", oder Modifikationen zugefügt,
wie z.B.

Spielhalle
Wer war da
Rechts das Postfach Teil (by OngGray-Design)
Den Ajax-Chat
Hangman
Kniffel
Sudoku
Mitgliederkarte
PayPal
Pinnwand (by OnGray-Design)


und so weiter..all das sind Extra-Bausteine die im Nachhinein dazukamen, eingebaut wurden und leider auch bezahlt werden mussten.

Eigenlob muss auch mal sein: Schaut euch andere Foren an, die haben ihre Standartforen und 1-2 Features max..
Diese Fülle an Extras wie bei uns hat keiner, da leg ich die Hand für ins Feuer.

Uns in der Regie war es immer höchste Priorität, hier auch was zum Ablenken zu schaffen, nicht nur den Schreibbereich zu erzeugen.

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön, an die Spender die ab und an mal 5-10 Euro, oder auch mehr (Jetzt lächelt ein Spender besonders) uns zukommen lässt,
glaubt es uns - es hilft uns wirklich


Diesbezüglich gab es einige Bewegungen in der Programmierung und das führte leider zu allerlei "Problemchen" die nun durch Charly bereinigt wurden.
Charly hat seit Wochen im Background gearbeitet und am Herzen des Forums nun für Stabilität und Kompetenz gesorgt.

Dafür Charly (Ja, ich weiss du magst sowas nicht :frech2 ) ich schreibe mal im Namen von allen Mitglieder hier:

Herzlichen Dank!

Wir haben uns in dieser Zeit uns ein klasse Forum aufgebaut und haben die tollsten Mitglieder, wie eine Familie..genau..wir schrieben das schon woanders bereits.
Lasst uns alle weiter dran arbeiten, dass wir weiterhin langfristig viele Nichtraucher "produzieren" und uns dieses Forum noch lange erhalten bleibt.

Danke Charlie..danke an alle.

Das Team vom E-NR-Forum.
 
Erstmal vielen Dank für den freundlichen Empfang :zahn

Jörg hat wieder bewiesen daß man einen (Nick-) Namen x-mal falsch schreibt um dann am Ende doch einen Treffer zu laden
:lach2 :lach2 :lach2

@Wildeswasser:
Jepp, leider...
Aber deswegen bin ich eigentlich nicht hier um bekehrt zu werden :floet

Wie Jörg schon mitteilte: so ein Forum lebt nur mit aktiven Usern - allerdings kommt da auch (leider) einiges an Kosten auf.
Wer aufhört zu Rauchen (hoff. Dank der hier aktiven User) tut Gutes daran nachfolgenden Qualmern das Entsorgen der lästigen und kostspieligen Sucht mit Hilfe einer kleinen Unterstüzung für das Forum zu erleichtern. Die Team-Leitung macht einen wirklich guten Job (was definitiv nicht selbstverständlich ist) und darf ruhig honoriert werden - weiter so!

[Bettel-Modus: OFF :cool5 ]

So long...

Charlie
 
Uppss..Lob vom Meister..danke Scharlieh :zahn ...da werde ja selbst ich noch :blame ..das leite ich aber an das Team und alle lieben Leute zu 100% weiter..ohne das und euch, wäre hier nur ein Smileyspeicher :enr2
 
Charlie meinte:
@Wildeswasser:
Jepp, leider...
Aber deswegen bin ich eigentlich nicht hier um bekehrt zu werden :floet
Nicht doch! Das sollte kein Ansatz werden! :blah
:inri
wollte es nur mal wissen! Weildu dir den :cool5 gleich drangehängt hast. In Wahrheit würde ich jetzt gerne eine mit dir rauchen :cool5
Jörg meinte:
..danke Scharlieh :zahn ...


:danke
ymmd
 
Die intelligente Antwort auf die kreationistische Bewegung in den USA.
An sich war es als Protest gegen den Versuch, an Stelle der Evolution die religiöse Schöpfungsgeschichte in den Schulunterricht zu zwingen.
Mittlerweile ist einfach eine strikt anti-dogmatische Bewegung daraus geworden; im Gegensatz zum "unintelligent Design" (Wer sagt dass Gott Intelligent sein muss - hauptsache er hat Humor!) ist es aber erkennbar keine echte Religion, sondern offenbart nur die Schwächen der großen Glaubensrichtungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Und @Jörg: Nicht böse sein - das richtet sich nicht gegen den Glauben, sondern gegen den Klerus, die Dogmen und die Instrumentalisierung von Religion.
 
Ihr spammt hier ein wichtiges Thema zu ihr Säcke :inri

Ich werde euch für eure wirre Gedanken zum Glauben, in mein Gebet mit aufnehmen :lueg


Und @Jörg: Nicht böse sein - das richtet sich nicht gegen den Glauben, sondern gegen den Klerus, die Dogmen und die Instrumentalisierung von Religion.

:stuhl ...see ya in heaven.

Ihr solltet hier mal die wahre Antwort suchen:



Auf den Smilie klicken :hello1

LG Jörgimann
 
Danke Tini... :hw


b-280709.jpg
 
Oben