der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PrinzRalf

Well-known member
Mitglied seit
26 Oktober 2012
Beiträge
2.173
Bewertungen
2.495
Standort
Schwerin
Dann eröffne ich mal hier einen neuen Beitrag. Hier passt er besser hin, bin ja schon wieder eine ganze Weile rauchfrei. Für alle neuen die mich nicht kennen, ich war rauchfrei von September 2011 bis März 2016. Dann habe ich leider wieder angefangen und ein paar halbherzige Rauchstopps gehabt. Seit August 2019 bin ich aber wieder rauchfrei unterwegs. Während meiner Abwesenheit im Form bin ich mit meiner Frau um April 2019 nach Schwerin gezogen. Im August 2019 habe ich eine beidseitige Lungenembolie zum Glück überlebt. Nun denn, mal sehen wer hier so schreibt.
 
Nun denn, mal sehen wer hier so schreibt.
Krieg und Frieden
Sieg und Niederlage.

Sich an der Rauchfreiheit erfreuen, aber zu wissen dass der Absturz schnell kommen kann.
Jeder Mensch hat seine (Sucht)Geschichte und seinen Weg mit dem Leben mit und aus der Sucht.

Jedenfalls wünsche ich Dir Kraft, Glück und Fortschritte
 
Hey Ralf,
Wird das hier Deine neue Plauderecke?
Bin bereit - kann losgehn.
Du hast übrigens eine PN
Beste Grüße
Christian
 
Kein Problem. Heute Abend den Tag mit dem grand slam (darts) ausklingen lassen und mal sehen was die Woche so bringt.
 
Hallo Ralf ich bin seit kurzem hier auch dabei. Wir kennen uns aus einem anderen Nichtraucher Forum.Finde es ganz nett hier,hab auch schon andere Bekannte hier getroffen...Gruß Christian
 
Danke Dir, ebenso... 😎
 

Anhänge

  • IMG-20180106-WA0004.jpg
    IMG-20180106-WA0004.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 0
Oben