der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Marlis, vielleicht sieht man sich ja nochmal, ich wohne ja jetzt auch nördlicher nach meinem Umzug vor 4 Jahren. In Hannover war ich im Oktober, dieses Jahr Oktober bin ich ja - wie du weißt - in Hildesheim.
 
Der Umzug meiner Schwiegermama nimmt langsam Formen an. Jetzt gibt es nochmal gut zu tun, in 3 Wochen ist es soweit. Heute geht ein fauler Tag langsam auch zu Ende. 1 Stunde spazieren war ich, ansonsten nichts gemacht.

Kommt alle gut in die neue Woche :)
 
Da meine Frau heute aus Berlin zurückkommt, wird der Valentinstag vorgezogen.
Blumen2023.jpg
 
Der Karneval in Schwerin existiert nicht, bin auch froh. Habe ja lange genug (40 Jahre) in Köln gelebt. Aber bei dir ist bestimmt etwas Karneval, oder?
 
Gestern ist unsere Tochter 31 geworden, übermorgen wird meine Frau 57. Ich bin dann im Mai dran mit meinem 58. Geburtstag.
 
Der Karneval in Schwerin existiert nicht, bin auch froh. Habe ja lange genug (40 Jahre) in Köln gelebt. Aber bei dir ist bestimmt etwas Karneval, oder?
Heute war der Zug in meiner Kleinstadt.
Eine Stunde bevor der losging, habe ich dahin einen schönen Spaziergang gemacht, um mal zu gucken, was da so los ist und was für Wagen da schon stehen.
Da traf ich doch glatt einen guten Bekannten, auch aus dem Norden, der im Zug mitgehen wollte und in Warteposition mit seinem Wagen und seiner Truppe stand.
Auf das Wiedersehen musste ich mit ihm einen Feigling trinken.
Kommt gut, dachte ich mir, krankgeschrieben und Flachmann am Hals.
Bin dann gemütlich nach Hause.
Karneval ist schön anzusehen, aber wird nie mein Ding werden.
 
Sowas dachte ich mir auch. Allerdings mag ich den Feigling überhaupt nicht, also würde es ja unter " Medizin " fallen :D
 
Oben