der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei der WM? Du bist ja lustig. Da spielen die besten 96 Dartsspieler der WM um insgesamt 2,5 Mio Pfund.
 
6.gif
1.gif
7.gif
 
Gleich geht es in Sachen Umzug Schwiegermama (von Berlin nach Schwerin) nach Berlin. Viel zu erledigen im Vorfeld, hoffe das ich Mittwochabend wieder zu Hause bin.
 
Ja danke, wieder zurück zu Hause. Alles erledigt was zu erledigen war. Morgen erstmal wieder Einkaufstour. Und gleich " Feierabendbier ".
 
Das schöne Wetter ist vorbei ( Kälte, klarer Himmel, Schneedecke, weiße Bäume ), nun Regen, Schmuddelwetter, Glatteis :-(.
prinz_ralf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wenn ich in der Kneipe spiele? Das kommt nur vor, wenn ich mal in Köln bin, und dann auch nicht immer. Also evtl. im Juli.
 
Oben