Dieses mal schaffe ich es👍

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm - Was passiert, wenn du parallel zu den Pflastern rauchst ?
Im bösesten Fall gibts 'ne Nikotinüberdosis. Und die ist nicht grade angenehm.
Jepp, und nu???
Was willst du mir mitteilen?!
Ich bin doof 🤪
Ich weiß das nicht 🧐
Ich soll keine Pflaster verwenden?
Waaaas???
Klar weiß ich, wenn ich die Pflaster verwende, dann darf ich nicht rauchen 🚭
Mein Ziel ist ja, nicht mehr zu rauchen. Wenn mir die Pflaster über die erste Zeit helfen, dann mache ich das.
Sogar mein damaliger Lungenfacharzt hat mir dazu geraten. Es hilft, die ersten Entzugserscheinungen zu mildern und eine Weg zu finden, aus der Sucht rauszukommen. Weshalb bist du gegen diesen Weg?
 
Oh, versteh mich nicht miß. Du tust das Richtige. ;)
Ich fand nur den Gedanken, parallel zu den Pflastern zu rauchen so schief,
das mir der Text aus den Fingern floss. 😁
 
Oh, versteh mich nicht miß. Du tust das Richtige. ;)
Ich fand nur den Gedanken, parallel zu den Pflastern zu rauchen so schief,
das mir der Text aus den Fingern floss. 😁
Oh, versteh mich nicht miß. Du tust das Richtige. ;)
Ich fand nur den Gedanken, parallel zu den Pflastern zu rauchen so schief,
das mir der Text aus den Fingern floss. 😁
OK. Dann danke. Auf die Idee parallel zu dem Pflaster zu rauchen, bin ich gar nicht gekommen. Nope. Ich hatte schon mal den Überdosis Nikotin. Bei einem Flug. Ständig am Inhaler und dann danach Zigaretten. Das war nicht gut.
 
Hatte auch eine massive Überdosis.
Die Flüssigkeit war für Tankverdampfer ausgelegt, hatte sie damit auch recht gut vertragen.
Im Tröpfler ging es auch eine Zeit. Dann hab ich Minuten danach am ganzen Körper
zitternd im Bett gelegen. 2 Stunden Augen zu, war alles wieder im Lot.

Das war in der Frühzeit meiner Mischerei, seitdem geh' ich mit dem Nik vorsichtiger zu Werke,
bzw. nehme ich streckenweise gar keins mehr.
 
Hallo, erst mein zweiter Versuch. Der letzte liegt leider schon über 10 Jahre zurück. Ich versuche es mal mit diesem Buch “

Die Nichtraucher Strategie Gesamtausgabe- Rauchen aufhören und nikotinfrei bleiben: Nikotinsucht besiegen, ohne Nikotinentzug dank konsequenter Vorbereitung und optimalen System​

Hat denn jemand Erfahrung damit?
Ich will und muss es schaffen. Die schon vorhandenen gesundheitlichen Einschränkungen und Beschwerden sind zu groß. Der Leidensdruck ist hoch.
bin 52 Jahre alt und rauche seit 34 Jahren ca. 30 Stück am Tag.
Freue mich auf Austausch.
Liebe Grüße
Sonja
 
Hallo meine Liebe,
ich bin 50 Jahre alt, habe davon 35 Jahre ca. 35Stück täglich geraucht. Seit dem 01.07 rauchfrei.
Ich habe das Nicorette-Spray verwendet. Hat gut gefunzt...nehme ich sporadisch immer noch.
 
Oben