Diskussion zu: Der Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Charlie macht nur Quatsch..aber geniale Seite, oder....hehehe :dafuer.gif

Was denkt ihr?

LG Jörg
 
Ich habe nach meinem Rauchstopp mit den zugewonnenen Kilos ein Identifikationsproblem gehabt.
Als Raucher war ich cool, verwegen, es war "gefährlich", rauchen ist kommunikativ.
Nach anderhalb Jahren fühlte ich mich unbeweglich, dick, unmoderne Klamotten, "gesund", "Vernünftig", Intolerant...
alles sowas.

Irgendwie... es schwingt schon mit, dieses Gefühl.
Diese Wahrnehmung meiner selbst- ich fühlte mich nicht wie ich selbst.
Nur so... "vernünftig", auch mit dem lästigen Beigeschmack "ich werde alt..."

Glücklicherweise hat sich das mit Erreichen meines üblichen Gewichts wieder gelegt.
Ich war noch da- nur verdeckt.

Und ich habe mir vorgenommen: egal wie ich mich (an)fühle, ich bin immer noch da.
Und Rauchen spielt für die Selbstidentifikation keine Rolle (mehr).
 
Danke.
Es war das, was mir zu dem etwas überzeichneten Bild des Nichtrauchers von Charlie einfiel.
Mein Gefühl in der ersten "gewichtsbelasteten" Zeit ging in diese Richtung.
 
Die Definition des "Nichtrauchers" sollte man nicht allzu ernst nehmen - vor allem wenn man bedenkt aus welcher Quelle das stammt :zahn
 
Hallo Charlie-

Die Seite ist lustig, trotzdem hat es mich zum Nachdenken angeregt.
Was ist ein Nichtraucher, wie fühlt er sich (an)?
Und es ist erstaunlich wie sehr wir unser lebensgefühl übers Rauchen und (wir Mädchen hauptsächlich... :blame ) übers Gewicht definieren.

Es hat bei mir lange gedauert, bis das "neue" Lebensgefühl wieder zu mir passte.
Aufgeschrieben habe ich es, weil ich feststelle, mir gehts nich alleine so.
 
Ich finds wesentlich schlimmer wenn man - wie ein Herr mit 4 Buchstaben und einen "J" nicht mal einen Euro wert ist
:lach2 :lach2 :lach2
 
Glasmurmel meinte:
Ich sach mal so als Frau:
Das gilt für jeden von Euch Männern.
Mehr wäre... zuviel... :fuenf
Ich sach mal so als Mann:
Den Wert kann eine Frau - nicht mal theoretisch - jemals erreichen :frech
 
das ist auch theoretisch wie praktisch
a) nicht angestrebt
b) nicht erforderlich

Wir definieren uns nicht über das was Hühnervögel im Pöppes hatten... :zahn
 
Oder: Wie sagt der Gast zum Kellner:

Igititt...sie empfehlen mir Zungenwurst in Aspik??

Widerlich.. :uebel :uebel ..ich ess doch nichts was andere im Mund hatten...

..geben Sie mir ein Hühnerei.

:tanz3
 
Nur die vom Huhn, Mann!
Männer tun das nicht?







Mein Vater sagt immer:

"Zunge soll ich essen? Was andere im Mund hatten?! Bitte schlag mir doch zwei Eier inne Pfanne!" :lach2



Jörg ich lach mich kaputt!
Unsere Beiträge kreuzten sich- ich lass mal alles drin.
2 Doofe- 1 Gedanke!
 
Oben