***drei rauchfreie Jahre***

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sunflower

Well-known member
Mitglied seit
16 Januar 2014
Beiträge
597
Bewertungen
0
:cry AAAAAAAAAACHTUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG:

Ralf feiert heute sein 3 Jähriges rauchfreies Jubiläum.

:favo :favo :favo Herzlichen Glückwunsch!!! :favo :favo :favo

Ein Ende ist nicht abzusehen ... :rr1


:juppss :nonne :juppss
 
OHA!!!!! :shocking :conchita :fenster1 :meckeropa

Foren-Ur-Gestein...Vorbildsfunktion und superlieber Treffen-Freund....RESPEKT!!!!!


:xenia :xenia :xenia :xenia :xenia :xenia

Ralle-Mann, :juppss :gutxy :bravo :bravo1 :jubi :happy64

Alles richtig gemacht und groooooßes Kino Ralf,..drei Jahre sind sehr cool und du bist auf dem besten Weg, ein richtiges Elch-Rudel zu bekommen :hehe

partnerlook_elch.jpg


Weiter so und wir sehen uns in Wien!! :freunde :knuddel

LG Jörg
 
Ralf!
Drei Jahre, super hingekriegt! Klingt schon fast so, als könntest Du nicht genug kriegen, Du Genußmensch!
Danke für Deine Teilnahme hier, und daß Du anderen mit Deinem Vorbild den Weg zeigst.
-Und beim Seilziehen auf der richtigen Seite stehst. :zahn
Alles Liebe,
:eva_rob
 
S3 Herzlichen Glückwunsch Ralf !!! 3 Jahre (Rauch-)Freiheit !!! :tulpe

Sooooo klasse! Ich guck dann mal weiter bei Dir ab, denn da will ich auch hin. :jubi
 
Ein Ende ist nicht abzusehen ... :rr1

Ich bitte darum!

Nun sehe ich bei Dir DREI goldene Elche im Offenstall,
die von sunflower sehe ich auch, das sin ja auch schon drei!
Ja- so kommt ne stattliche Elchzucht zusammen.

:friendsc

Bitte macht so weiter, Ihr Zwei!

Sunflower?
glaube, Dir habe ich nicht gratuliert- das hole ich nun auf diesem Wege nach. :blame
Drei tolle, rauchfreie Jahre: meinen Glückwunsch auch an Dich!


Liebe Grüße
die Murmel

Goldelch - 1.gif
 
:bumm22 :happy64 :bumm22 :gutxy :bumm22 :sprayx

Drei rauchfreie Jahre, mein Kompliment.

Lieben Gruss

Mickie
 
Glasmurmel meinte:
Sunflower?
glaube, Dir habe ich nicht gratuliert- das hole ich nun auf diesem Wege nach. :blame
Drei tolle, rauchfreie Jahre: meinen Glückwunsch auch an Dich!

:achwatt Ach watt Murmel ... das ist doch nicht schlimm. Außerdem ist einem das irgendwann auch nicht mehr so wichtig. Hauptsache Frau/Mann raucht nicht.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich den Tag selber vergessen hatte und Ralf mir gratuliert hat. Mittlerweile bin ich ja schon feste auf dem Weg zum 4jährigen.
Und wenn ich mich nicht täusche, bist Du mir fast 2 Jahre voraus. Euer Turm-Murmel-Haushalt kann ja somit auch eine stattliche Elchherde vorweisen. Wo lasst ihr die alle?

Aber trotzdem Danke dafür und ich wünsche uns allen, dass auch weiter kein Ende in Sicht ist.

Liebe Grüße
:sunflower
 
Huhu lieber Ralf,

bin leider zu spät dran :blame, wollte dir eigentlich pünktlich gratulieren, aber ich denke, du nimmst meine Glückwünsche auch heut noch entgegen,besser als nix... :tulpe
Bin grade nicht zuhause, daher nur kurz
:wir55 Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Rauchfreiheit! :sunflower :yeswecan :victory

Kannst dich erinnern, letztes Jahr? Im Zoigl - war das schön, ich denke immer wieder gerne daran...

Ich finde es toll, dass du als großes Vorbild weiterhin hier bist und den Neulingen zeigst, dass man auch laaaaange Zeit rauchfrei bleiben kann.

Wünsche dir und Sunflower eine gute Zeit, man liest/hört sich :lach3

Ganz liebe Grüße
Luna
 
Huhu Ralf

und herzlichen Glückwunsch zu 3 grünen Jahren! :party5 :troet
Ich freu mich für dich!

:bumm22 :freux :friendsc :freux :bumm22
 
Wow, Danke für eure Glückwünsche!
:freu :juhu1
Sunflower meinte:
Ein Ende ist nicht abzusehen ... :rr1
Daran bist Du ja nicht ganz unschuldig, Du hast es mir schließlich vorgemacht. Danke! :rose

Magnum meinte:
... und du bist auf dem besten Weg, ein richtiges Elch-Rudel zu bekommen
Jo, das ist schon eine stattliche Herde.
Ich schicke die ja immer zum kaggen an den Steg, ist hygienischer ... außerdem weiß ich dann gleich, ob die Barkasse gerade da ist:
Wenn es nicht "plitsch", sondern "plonk" macht, ist der Seelenverkäufer im Hafen ...

Der von der Eva meinte:
-Und beim Seilziehen auf der richtigen Seite stehst. :zahn
Genau, und das allen Sirenengesängen und Verlockungen mit Boobies und Cookies zum Trotz.
Obwohl ... kann ich noch mal sehen? Äh ... die Cookies natürlich :zahn

Pierrotina meinte:
Ich guck dann mal weiter bei Dir ab, denn da will ich auch hin.
Ich bitte darum! Beim Tauziehen hat man aber sowieso keine Hand frei, um sich eine anzustecken ... :hehe

Glasmurmel meinte:
Bitte macht so weiter, Ihr Zwei!
Ist gebongt! :klasse

Mickie meinte:
Drei rauchfreie Jahre, mein Kompliment.
Ich traue Dir zu, dass Du das auch hinkriegst. :blume

Luna meinte:
Kannst dich erinnern, letztes Jahr? Im Zoigl - war das schön, ich denke immer wieder gerne daran...
Und ob, das war klasse. Das können wir gerne wiederholen!

Higgins meinte:
Drei rauchfreie Jahre....heftig gut ! Herzlichen Glückwunsch.
Danke, alter Weggefährte! Das hast Du auch bald geschafft.

Lani meinte:

Ich freu mich für dich!
Dankeschön! Ich freue mich so gerne mit Dir!

Xenia meinte:
verspätete Glückwünsche
Ach watt :achwatt ... jetzt kommt es nicht mehr auf ein paar Tage an.
Über Deine Glückwünsche habe ich mich besonders gefreut.
Dir alles Gute!

Vielen, vielen Dank auch allen, die auf anderem Weg gratuliert haben!
In schlappen 232 Tagen feiern wir dann Elfhochdrei ...

Lieber Gruß, :wiralle
Ralf
 
:jubi

ich gratuliere dir auch...ich weiß nicht mal WIE lange zu spät, aber ich komm eh immer kurz vor knapp
trotzdem : super 3 jahre sind Top
 
Danke, Sunny!

Dir darf man ja auch noch nachträglich zu über 3 rauchfreien Jahren gratulieren!
:happy64

Übrigens, auch in Bielefeld muss mittlerweile keiner mehr an der Würstchenbude verhungern.
Man muss aber Brötchen sagen, nicht Semmel ...

Lieber Gruß,
Ralf
 
Oben