Durchhalten

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Old Camper.

Willkommen im Club!
Ich bin im Dezember auch 3 Jahre rauchfrei und habe gerade gelesen, dass du vorher in einem anderen Forum warst.
Ich auch, aber da waren Trolls (Trolle…?) ohne Ende und haben jede Menge nette Mitglieder rausgemobbt.
Richtig bösartig waren die.
Egal, nun bist du hier, ich glaube, du bist der, der mir mal geraten hat, Beingüsse gegen Schlafstörungen zu versuchen…?
Ich kann mich aber auch täuschen…
Und auch mir geht es super ohne diese elendigen Kippen.
Ich hoffe, du bist wirklich durch damit.
 
Hallo Old Camper,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gratuliere zu deiner Entscheidung (y)
(y)

Wäre nett , wenn du etwas von dir erzählen würdest.

Lies dich ruhig durch die Tagebücher hier, dort findest du eine Menge Infos und Tipps zum NMR.
Und wenn es mal brenzlig wird, kotz dich hier ruhig aus.
Das kennen wir alle nur zu gut.

LG
 
Ich denke,ich habe es geschafft. Verschwende keinen Gedanken mehr ans Rauchen.Einfach toll diese Freiheit, darum kann ich nur jedem zu diesem Entschluss und zum Durchhalten raten.Es ist zu schaffen!!!
 
Oh Oh , Schande über mich

Da hab ich mich wohl echt verlesen.
Du hast vor ca 3 Jahren aufgehört......
ich las vor 34 Tagen......🤦‍♂️
🤦‍♂️
 
Hallo Leute ,heute bin ich 3Jahre rauchfrei.ich freue mich riesig über diese zurückgewonnene Freiheit...
Wow 😮 ich dachte gerade, 3 Jahre 😱 das ist toll und wurde glatt ein bisschen neidisch.
Dabei habe ich die drei Jahre Weihnachten 2022 auch geschafft 😂
Ich gratuliere 🎉🎈 und folge dir auf Schritt und Tritt. 🏃‍♀️
 
Uups, da hab ich doch glatt vergessen zu gratulieren.

Nachträglich : Herzlichen Glückwunsch 🍾
:giggle:🍾🥉
 
Danke, dir auch!
weihnachten-smilies-30.gif
 
Christian, hier ist also dein thread. Durch Zufall gefunden. Wir kennen uns ja schon aus dem anderen Forum, schön das du hier bist.
 
Oben