E-Ziggi und Corona / Hintergründe zur jüngst veröffentlichten Studie

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo,

ja , es stimmt schon.
Es gibt zig Hunderte Geschmäcker für die E-Ziggi.

Und wenn es so schön süß nach Lolli oder so schmeckt.....
...kann Kind schon in Versuchung kommen.

Aber für mich hat die E-Ziggi nichts mit Corona zu tun,

Für mich ist es einfach ein nicht so schädliche Alternative /Ersatz zum Rauchen.

Und ehrlich gesagt: Wer versteht schon die Amis ?
 

Tiki

Member
Mitglied seit
26 Juni 2019
Beiträge
13
Bewertungen
0
Für mich hat die E-Zigarette auch nichts mit dem Virus zutun. Ich denke, dass man die sowieso draußen dampfen darf und vor allem ist es auch so, dass man sicherlich von der E-Zigarette kein Corona bekommt :D

Ich beispielsweise habe mich auch mit dem Thema Corona etwas besser befasst.
Habe mir auch wieder neue Masken zugelegt, klich hier, wenn dich der Shop interessiert. Sind wirklich tolle Masken, die auch guten Schutz bieten. Sollte man auf jeden Fall dabei haben.

Was meinst du denn genau mit dem Zusammenhang ?
 
Oben