Eckhard´s Reise(mobil) - der Weg ist das Ziel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niko80

Well-known member
Mitglied seit
30 März 2014
Beiträge
2.702
Bewertungen
0
Hallo Ihr Lieben, hier ist nun mein neues Zuhause in meinem Reisemobil. Es ist schon geländegängig und man kann mit ihm an den Strand fahren, in die Berge und überall dorthin, wo man Freunde findet und sich zuhause fühlt.
WomoEckhard.jpg


3 Zitate zum Start, damit ich gleich auf den richtigen Weg gerate.
Zu unserer Natur gehört die Bewegung, die vollkommene Ruhe ist der Tod. (Blaise Pascal)
Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. (Anatole France )
Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. (August Graf von Platen Hallermund)
Wer mag, kann hier gerne noch Zitate hinzufügen.

Die Party steigt !!!! Der Grill ist heiß :grillxy , die Getränke sind kalt, die Musik ist geil und alle sind eingeladen.
:paddy :paddy :paddy :party33 :party33 :party33 :round :won1 :won1
:michael :gilr11 :dancexd :favo :troet :juppsxy
Alles Liebe, ich freue mich auf Euch, Eckhard

PS. Mädels, was habt Ihr eigentlich von meiner Kreditkarte alles gekauft.
 
:sylv1 Ok, Eckhard ist bei uns übern Zaun gefahren, mit seinem schicken, nigelnagelneuen Allradwohnmobil! :sylv3

:wk4

Und da ich ja Zitate und Aphorismen so sehr liebe, steuer ich auch gleich eins bei:

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele.
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum Mensch sei zeitig weise.
Höchste Zeit ist's Reise, reise! :winkx1



Ohje, jetzt hab ich Lanirosa genommen. Macht nix ... oder?

Ich freu mich soooo sehr Eckhard! :klasse hast Du klasse gemacht!

Und jetzt hab ich Hunger :Locke und Durst :prostxx und Lust auf Party :favo
 
Eckhard!
Wie geil ist dein Geilomobil denn? Ich hatte beim Bundesheer einen Steyr 680 und einen 12M18 gefahren, ich hab ich mich in Dein Nmrgeilomobil sofortigst verliebert!
Mit Dir, Eckhard? Überall hin und sofort! Sowas von willkommen hinterm Zaun gibts ja sowieso nie nicht wieder!
Alles Liebe,
:eva_rob
 
Hallo Eckhardt.
Na das mobil sieht ja echt Cool aus na dann lass uns mal ordentlich feiern heut hab noch ein bisl. Sekt und Bier mitgebracht
:prostxx :bier



Niko80 meinte:
PS. Mädels, was habt Ihr eigentlich von meiner Kreditkarte alles gekauft.

Äh Schuhe???? :lach3
 
Eckhardt,

Herzliches Willkommen mit deinem WoMo hinterm Zaun!
War wie versprochen einkaufen!
Ich hoffe die Farbe ist ok!
6665d11221f92d1191ac0094531fe7b2.jpg

Gaaaaaaanz viel Spaß hier mit uns hinterm Zaun, ich komme
bestimmt häufiger vorbei um mal Hallo zusagen!
:rose
 
:wlach1 :stuhl :ww Lani... Wacken hat Dir gut getan! :wacken Mal sehn was Eckhard dazu meint!
 
Hallo Eckhardt,

danke für die tolle Party hier, hat richtig Spass gemacht, da freue ich mich auf noch viele Tage guter Laune hier hinterm Zaun.

Der Weg ist das Ziel und die Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen :jubi

Lieben Gruss

Mickie
 
Oh Mist ... ich komme zu spät.

Naja, nach Party ist mir sowieso gerade nicht, bin lieber so ganz für mich alleine.

Aber einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Auf deine Leistung kanst du echt stolz sein, super. Ich freu mich .. :knuddel

Und mit dem Teil kannst mich ja auch am See besuchen, das fährt da schon hoch. Nur über die Innendeko von Lani müssen wir noch reden, aber ich muss da drin ja nicht schlafen :wlach1
 
Moin

Alles alle.. bei der verfressenene Gesellschaft aber auch kein Wunder..
Die haben alle ihren 1-er auf deine 100 geplant..

Bleibt mir nur, dich freudigst hinterm Zaun zu begrüßen.

Fein gemacht!
Und das Mobil... Wenn ich groß bin will ich auch sowas
Geht das noch mit Schein bis 7 Tonnen?

Ich hab da mal in einem Ami gesessen - sowas wie Lani anbietet . nur andersfarbig, als Trailer..
hach..
Als Zugmaschine ein Pickup von GM mit 4-er Kabine, ok, Ford geht auch mit Doppelkabine..
(lotto.. Lotto spielen..)
 
FunTier, man kann ihn abgelastet mit 7,5t fahren, kommt allerdings bzgl. Zuladung dann schnell an die Grenzen. Im echten Leben träume ich davon, mir so einen mal zu bauen. LG, Eckhard
 
Hallo Eckhart,

dann allzeit gute Fahrt durch ein rauchfreies Leben. Und selbst wenn es mal ein wenig holpert, dann bist du immernoch gut gerüstet.


LG Dorfi
 
@Lani
Wie schon gestern im Chat gesagt. Die Farbe ist gar nicht so schlimm. Ich muss nur meine blaue Brille aufsetzen, dann ist alles schön Lila. LG, Eckhard
 
Moin Ecki und willkommen hier hinterm Zaun....

Dein WoMo schaut richtig gemütlich aus und du kommst an alle Fleckchen der Erde....

:friendsc :party5 :freux
 
Hallo Eckhard :hello1

wo parkst Du denn Dein Reisemobil gerade?
Bist Du schon wieder bei tollen Sehenswürdigkeiten in fremden Ländern ?.... oder hast Du kein Geld mehr für Sprit ...
nach der vorausgegangenen Shopping-Tour :einkaufen :hdl Wir könnten ja sammeln gehen :sparschwein SOS schreiben genügt.
 
Hallo ihr Lieben. Habe derzeit so viel beruflichen Streß, der sogar bis ins Wochende reicht. Wenn ich mich während der Woche nur wenig melde, liegt das daran.
@Piri Parke mein Womo gerade bei Dir und Schmuso am Strand
Ich hatte gestern Nacht einen sehr intensiven Rauchertraum. Ich habe erst eine Zigarette geraucht, nach der mir schwindelig war, dann eine zweite und dritte. Am nächsten Morgen dann gleich mit schlechtem Gewissen weitergeraucht. Dann wollte ich aufhören und habe es nicht geschafft. Gruselig und Schocking. :jammerx :bummx :redhh :dead :entzug :schlaf
Dann bin ich aufgewacht und war sooooooo dankbar, dass es nur ein Traum war. Hoffentlich habe ich nun einen weiteren Winkel meines Unterbewußtseins vom NMR überzeugt.
Meine Aphthen scheinen sich langsam zu bessern. Ich erkenne evt. einige psychosomatische Zusammenhänge. Aber es kommen auch wieder kleinere neue Aphthen. Insgesamt habe ich aber die Hoffnung, dass ich mir auf die Schliche kommen werde und zumindestens die Intensität und Häufigkeit der Aphthen beeinflussen kann.
Mit Laufen ist wg. meiner Innenbandzerrung immer noch nicht viel. Ich bin gestern seit langem mal wieder Fahrrad gefahren und habe es sehr genossen. Es war ein schönes Freiheitsgefühl. Natürlich habe ich gleich wieder übertrieben, so dass meine Innenbänder mich heute morgen nicht wirklich lieb hatten. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ansonsten in den restlichen 30 Minuten meines Lebens ist alles ok. Nein, ich fühle mich trotz der Malaisen relativ wohl und freue mich dass ich nicht rauche. LG, Eckhard
 
Hey Eckhard,
...ich hab noch gar nicht zu deinem Traummobil gratuliert....das sieht super aus....ein Traum auch von mir,...irgendwann, wenn nicht mehr gearbeitet wird, einfach einsteigen, mit allem, was einem lieb ist und losfahren....
Ich wünsche dir Erholung und mehr gute "halbe Stunden"
fini :rainbow
 
Hallo Eckhard,
Dein Traummobil parkt hier schon.
Sauber- so soll das sein.

Noch ein Zitat?
"Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen"

Und genau so machen wir das hier.
 
Eckhard,

Ich komm grad drauf, daß man, wenn man die Fahrräder hinten vom Womo runter montiert, man da ganz wunnebar eine Ofenbank befestigen kann! Toll, jetzt bin ich auch mobil! :zahn

Immer wieder spannend, wie sich das Unterbewußte per Traum reinigt. Meines reinigte sich neulich von einem Schweinsbraten, von dem ich dann geträumt habe. Naja, auch gut. Schön zu lesen, daß Du trotz Streß stabil bist. Ein gutes Zeichen.
Freilich, der Streß soll auch mal wieder nachlassen, aber gut zu sehen, daß Du belastbar bist.

Alles Liebe,
Robert
 
Danke, Robert. Aber ich habe auch einige Durchhänger. Ich kann diesen Dauerschmerz einfach nicht ab, er zermürbt mich. Aber prima, dass ich jetzt zumindestens temporär mal ne Ofenbank dabei habe. Als Leuts, wenn es jetzt auf einen kälteren Herbst zugeht, werde ich mich öfter auf Roberts Ofenbank rumdrücken. LG, Eckhard
 
Oben