Ein Hallo in die Runde :)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zuma

New member
Mitglied seit
2 Januar 2021
Beiträge
3
Bewertungen
2
Hallo, ich bin 43 Jahre und bin seit meiner Jugend am rauchen.
Ein Rauchstopp habe ich vor einigen Jahren mit Hilfe eines Forums geschafft aber leider vor zwei Jahren wieder angefangen. Nun erhoffe ich mir, dass ich es wieder schaffe und freue mich auf einen netten Austausch :)
 
Hallo Zuma,

schön das du uns gefunden hast. Lese dich einfach mal ein und wenn du Fragen hast, frage. Einer ist immer hier um dir Hilfestellung zu geben. :) Aber du weißt ja wie es geht.

Lass von dir hören wie es dir geht.

LG nisnis
 

Anhänge

  • 1609605055321.png
    1609605055321.png
    654 Bytes · Aufrufe: 259
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Empfehle die Lektüre der Tagebücher, ist seehr informativ.
Und falls es klemmt, sind wir auch noch da.
 
Hallo ,
willkommen hier im Forum.

Ich schließ mich meinen Vorschreibern an.
Lies dich durch die Tagebücher.

Und wenn es zwickt,
wir helfen gern
 
Hey guten Morgen,
ich habe den Weg zum Ticker gefunden und wie ihr sehen könnt bin ich rauchfrei.
Ja die letzten Tage waren nicht ganz einfach. Corona und der Lockdown trifft mich total. Ich war kurz davor mir Zigaretten zu holen und meinen Rauchstopp zu verschieben. Eigentlich habe ich nur nicht geraucht, da das Telefon klingelte, ich spät dran war und einen Termin hatte. So war dann keine Zeit dafür was heute gesehen natürlich gut so war. Habt einen schönen Start in die Woche!
 
Hallo Zuma,

wie geht es dir ?

Meld dich bitte und mach mal eine Lage-Beschreibung.

Selbst bei Rückfällen , hier wird niemand fallen gelassen.
 
Oben