Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hilde, das ist nicht gut. Hat er denn auch nicht geröntgt?
Diese Aussage kann er nicht machen ohne zu wissen was Sache ist.
Danke für die Besserungswünsche! Es ist schon besser mit dem Knie, aber noch nicht optimal.
Hallo.
Nein , geröntgt wurde nicht. Er machte einige Bewegungen mit meinem Bein. Anwinkeln , zur Seite usw. Das war es.
Danach kam ich mir vor wie eine Simulation. Eine , die gerne im Wartezimmer sitzt.
Da wusste ich , wir sehen uns nicht wieder.

Das das Knie besser wird, freut mich für dich.

Meine Tante hat seit der Miniskus-OP nur noch mehr Probleme mit dem Knie. Auch die 2. OP brachte nicht viel.
 
Guten morgen,
ich komme heute wieder nicht in die Pötte. Was ist da nur los, beginnen schon die Herbstdepressionen...
Ich muss mich einfach mehr bewegen, für nächste Woche habe ich mir das fest vorgenommen.
Raus aus dieser Schlaf und liege Position, das tut meinem Kreislauf nicht gut.
Auch muss ich mit meinem Arzt sprechen ob ich das Blutdruckmittel nicht absetzten kann. Nehme eh die geringste Dosis, aber durch das nicht mehr Rauchen liegt mein Puls oft nur zwischen 56 und 70. Das ist für mich zu wenig.
smilie_sleep_058.gif

Gestern hatte mich das Nikotinmonster besucht, abends im Bett. Aber so was von... der dachte ich steh nochmal auf und zünd mir eine an.
Dazu bin ich doch viel zu faul!
Also alles beim alten.
 
Hallo ,
Mach dir deswegen nicht so einen Kopp. Wenn du nicht in die Pötte kommst ,
kann das auch am Wetter liegen. Dieses Auf und Ab schlägt nicht nur aufs Gemüt , auch auf den Kreislauf . Ist ja fast schon wie "Frühjahrsmüdigkeit ".
Geht grad vielen Anderen auch so.

Was das Rauchverlangen angeht ,
Da bist du grad in einer gefährlichen Zeit. Da wird vom Körper ein Stoff abgebaut. Der löst Verlangen aus. Google mal nach Nornikon. Oder such im Tagebuch von San Tabak. Da ist es gut beschrieben.

Bleib weiter stur.
 
Google mal nach Nornikon.
Danke, Nornikotin kenne ich schon. Da bin ich bei meinem letzten Rauchversuchen gescheitert. Dieser berühmte Satz "nur eine"!
Heute sitzt mir das Biest schon wieder im Nacken und versucht mich zu verführen.
Ich weiß es ist blöd, aber ich würde so gerne eine Rauchen... nein, dass ist sogar sau blöd!
Ich halte weiter durch und versuche mich ab zu lenken. Oder was mir am liebsten wäre ins Bett gehen und schlafen.
Leider geht das erst später, ich habe noch so viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich eine Schnapszahl 88 Rauchfreie Tage. Ich gebe einen aus!
Da es noch sehr früh am Abend ist, gibt es Café
smilie_trinken_240.gif
 
Hilde, das ist wirklich unverschämt. such dir einen Anderen.
Mir ist es vor Jahren genauso gegangen. Granatenschmerzen im ganzen Bein. Treppe war für mich die Hölle. Dazu 2 Kinder und einen Hund.
Ich ins Sinelfinger KH und einen Termin beim Orthopäden geholt.
Wie es soweit war, stand er im Türrahmen (gute 3 Meter weg) und meinte, dick ist es nicht und Wasser ist auch keins drin, kommen sie in 3 Monaten wieder.
Die Drei Monate hatte ich dann auch hinkend geschafft und was glaubst du was dieser Orthopäde zu mir sagte? Das Gleiche noch mal und ich solle wiederun in 3 Monaten wiederkommen. Da bin ich sauer geworden und habe ihn glatt gefragt, wo er seine Professur gewonnen hätte. Das sei mir noch nie untrgekommen, eine Diagnose in 3 Meter Entfrnung zu stellen.
Der hatte mich angeschaut.... Ein Auto war da nix dagegen.
Ja Frau .... Wenn sie unbedingt wollen, schauen wir auch mal ins Knie rein.
Danke, Das wird ein Anderer machen, aber ganz bestimmt Sie nicht. Und weg war ich.

Das Ende von dieser Geschichte war, ich hatte einen angerissenen Miniskus und hinter der Kniekehle eine Falte die gerieben hatte. Daher auch diese Schmerzen.

Also, nix gefallen lassen;)

Liebe Grüße Marlis
 
Hilde, das ist wirklich unverschämt. such dir einen Anderen.
Mir ist es vor Jahren genauso gegangen. Granatenschmerzen im ganzen Bein. Treppe war für mich die Hölle. Dazu 2 Kinder und einen Hund.
Ich ins Sinelfinger KH und einen Termin beim Orthopäden geholt.
Wie es soweit war, stand er im Türrahmen (gute 3 Meter weg) und meinte, dick ist es nicht und Wasser ist auch keins drin, kommen sie in 3 Monaten wieder.
Die Drei Monate hatte ich dann auch hinkend geschafft und was glaubst du was dieser Orthopäde zu mir sagte? Das Gleiche noch mal und ich solle wiederun in 3 Monaten wiederkommen. Da bin ich sauer geworden und habe ihn glatt gefragt, wo er seine Professur gewonnen hätte. Das sei mir noch nie untrgekommen, eine Diagnose in 3 Meter Entfrnung zu stellen.
Der hatte mich angeschaut.... Ein Auto war da nix dagegen.
Ja Frau .... Wenn sie unbedingt wollen, schauen wir auch mal ins Knie rein.
Danke, Das wird ein Anderer machen, aber ganz bestimmt Sie nicht. Und weg war ich.

Das Ende von dieser Geschichte war, ich hatte einen angerissenen Miniskus und hinter der Kniekehle eine Falte die gerieben hatte. Daher auch diese Schmerzen.

Also, nix gefallen lassen;)

Liebe Grüße Marlis
Da werde ich schon beim Lesen wütend. Ich hoffe, du hast das der Krankenkasse gemeldet, dem gehört gehörig der Kopf gewaschen.
 
Hallo ihr lieben,
heute regnet es wie aus Kannen bei uns. Der Fluss (Loisach), unweit von meinem Haus hat dermaßen viel Wasser.
Das Hochwasser kommt aber bei uns eher von der Isar, sie hat so viele unterirdische Wasserläufe, die den Grundwasserpegel ansteigen lassen.
Bis jetzt ist noch alles trocken im Haus und ich hoffe das bleibt auch so.
Das Nikotinmonster ist verschwunden(verschreie ich mal lieber nicht) und mir geht es wesentlich besser.
Morgen habe ich einen Zahnarzttermin, will mich doch mal wegen einen Implantat erkundigen. Jetzt wo ich nicht mehr Rauche der ideale Zeitpunkt. Fahre dazu ins über-übernächste Städtchen, da gibt es eine sehr gute Oralchirurgin. Irgendwie steht mir ja jetzt schon der Angstschweiß auf der Stirn.😜
 
Liebe Flip
Für den morgigen Zahnarzttermin mach dich nicht verrückt, du hast ja erstmal nur einen Besprechungstermin.
Ich habe zwar noch alle meine Zähne, aber heutzutage darf man bei der Behandlung keine Schmerzen mehr haben, so sagte es mal eine Zahnärztin zu einer Freundin.
Ich hoffe für dich und alle, die in deiner Stadt wohnen, dass der Fluss nicht überläuft!
 
Danke dir Waldfee. Ich werde den Zahnarzttermin schon überleben.
Ich habe da ein Kindheitstrauma. Mein Vater arbeitete als Zivilangestellter bei der Bunderwehr , ich musste immer zum Bundeswehrzahnarzt.🤐 Der war nicht gerade zimperlich.
Unser Fluss ist sehr hoch, ich hoffe auch wir kommen mit einem blauen Auge davon.
 
90 Tage
freu.gif

Mein Zahnarzt Termin war super, alle Zähne in Ordnung bis auf einen der hat etwas Karies.
smilie_happy_076.gif

Ich habe mich dann mit einer Freundin getroffen, wir sind schon zusammen in die erste Klasse gegangen und haben auch zusammen die Ausbildung gemacht. Es war ein sehr entspannter Nachmittag in einem tollen Cafè mit super leckeren Kuchen.
 
Super. Ich freu mich für dich.
Das Treffen mit der Freundin war doch eine super Belohnung für den Zahnarzttermin. 😁
 
heute war herrlicher Sonnenschein, so konnte ich meinen Rasen mähen. Zwei, drei Tage länger und ich hätte eine Sense gebraucht.
Schwiegermutter saß auf ihrem Raucherbanker`l und hat mir zugeschaut und natürlich geraucht.
Da kam sie wieder die Sehnsucht, nach getaner Arbeit eine zu rauchen.
Habe ich aber nicht!
 
Oben