Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So , Mitragsruhe ist gleich vorbei.
Nun muss ich Rasen mähen.
Mal sehen ob es der Rasenmäher noch schafft oder ob ich die Sense brauche???

Heute vormittag haben mein Freund und ich einen Schrank aufgebaut.
Das Meiste hab ich gemacht , aber die Türen justieren ist nicht mein Ding. Da musste er dann ran. Es fehlte nur 1 Schraube .
Aber die war wichtig , für die Schaniere . Gleich schau ich mal im Schuppen , da liegt bestimmt noch irgendwo Eine rum.
Sowas heb ich auf.
 
Ich komme gerade vom Sperrmüll, groß Einkauf usw.
Es ist so super viel los, das ich jetzt ganz genervt bin.
Es kommt wieder die Zigarette ins Spiel. Vorhin im Auto dachte ich mir, wenn ich daheim bin, rauche ich erstmal eine.
Jetzt bin ich zu Hause und esse erstmal was.
smilie_essen_036.gif
 
Heute hat uns ein Freund besucht. Er hatte mit seiner Partnerin einen Kurzurlaub in Südtirol gemacht. Er hat uns tolle Bilder gezeigt, vom Buffett, das 5 Gänge Menü und das Zimmer aus Zirbelholz, der umwerfenden Gegend und vieles mehr.
Der Höhepunkt war die "Schneesauna", so etwas hatte ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen. Toll!
Ich bin infiziert und zum weg fahren bereit. Leider hat mein Mann keinen Urlaub mehr.😥
 
Hey , auch ich gratuliere zu den 3 Monaten NMR. 🎁🎁🏅🏅🍾🍾.

Gestern waren wir im Münsterland, bei meinem Papa. Die Fahrt dauerte 1,5 Stunden länger. Sie hatten die A3 voll gesperrt und so mussten wir durch Oberhausen durch.
Was ich da für Häuser gesehen hab..... nee , da wollte ich nicht wohnen.

Bei Papa angekommen , da hatten wir einen sehr schönen Tag. Das Wetter spielte auch mit.
Nachmittags schön auf seiner Terrasse gesessen und richtig gut unterhalten.🍰🍰☕☕gab's natürlich auch.
Aber ich war auch froh als wir wieder daheim waren.

Also ich Kurztripps sind sehr schön.
 
Danke für eure Glückwünsche!
Drei Jahre wären mir allerdings lieber, da wäre die Schmacht nicht mehr da. Zumindest war das bei meinem letzten Rauch stopp so, da hatte ich null an Zigaretten gedacht. Naja, bis zu dem einen Tag wo die 1. der Anfang war.
Es ist aber eh gut, ich brauche mich nicht beklagen. Von anderen Nichtrauchern, die erst aufgehört haben, höre ich öfter wie schwer es ihnen fällt.
Heute gehen wir zum Mittag Essen. Mein Mann meckert schon seit zwei Stunden, ich soll mich fertig machen. Sitze nämlich noch ganz gemütlich im Nachthemd und einer Tasse Café hier am PC.
Es ist gerade mal zehn Uhr vormittags und es ist Sonntag! 🤔 😊
 
Lass dich nicht stressen 🙃
Ich hoffe, ihr könnt draußen sitzen.
Hier am Niederrhein ist es sommerlich schön.
Ab morgen habe ich zwei Tage frei…juchhei und darf dann auch das herrliche Wetter genießen.
Einen schönen Sonntag für dich und deinen Mann. 😘
 
Ach, was habe ich heute Lust eine zu rauchen. Ich war noch nicht ganz wach und schon hatte ich das verlangen.
Das darf doch nicht wahr sein...
Gestern war ich noch Rad fahren, nicht so weit, aber 15km waren es auch. Danach in den Whirlpool zum entspannen. Herrlich!
Das Wetter ist wieder sehr schön heute, vielleicht schau ich mal zum See. Ob man noch schwimmen kann oder die Wasser Temperaturen schon so weit unten sind? Bin gespannt.
Jetzt mach ich erstmal was für mein Nikotinmonster, Haushalt!
 
Liebe Flip
Du konntest hoffentlich widerstehen. 😱
Mach keinen Sch….
Denk dran, bald ist Herbst und dann stehst du bibbernd in der Kälte, um dich zu vergiften?
Nö, oder?
Ich war beim Frisör und einkaufen.
Schon ist der halbe Tag weg.
Außerdem habe ich heute Morgen einen Platz für eine Busreise nach Straßburg buchen können.
In zwei Wochen geht es los… ich besuche dort mehrere sehr schöne Ecken.
 
Hallo ,
Auch ich hoffe du konntest widerstehen.
Heute hatte ich die 1. Krankengymnastik.
Oh man , die treffen die Punkte aber ganz genau. AUA.
Aber es hat auch irgendwie gut getan.
Danach war ich bei einer Bekannten Kaffee trinken.
Auf dem Weg dorthin ist ein Wolle-Laden.
Die "gemeine Springwolle" springt einfach so in den Einkaufskorb.😁😁 Es waren 6 Knäuel als ich daheim war. . Das schreit nach einem Tuch.😁
Später hab ich die Waschküche geputzt und wir haben den alten Trockner vor die Haustür gestellt. Morgen kommt der Neue.

Ick freu mir.😆😆😆
 
Außerdem habe ich heute Morgen einen Platz für eine Busreise nach Straßburg buchen können.
Toll, Straßburg ist eine schöne Stadt. Ich war da mal vor geschätzten 40 Jahren. Damals hatte mein erst Ehemann im Schwarzwald gearbeitet. Ich hatte ihn da öfter besucht und wir haben diverse Ausflüge gemacht.
Ist deine Busreise wieder mit Stadtführung?

Heute hatte ich die 1. Krankengymnastik.
Oh man , die treffen die Punkte aber ganz genau. AUA.
Oh ja, der gute Schmerz. Es mag jetzt etwas pervers klingen aber ich liebe es.
Ich habe früher sehr viel gestrickt und genäht. Stricken kann ich nicht mehr, ich halte die Nadeln viel zu verkrampft in den Händen.

Ich habe nicht geraucht, aber war nahe dran. Jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben. Mir wären die 10.- Euro für die Big Packung viel zu teuer.
Heute war ich im Garten unterwegs, musste noch Blumen umpflanzen, da wo die Töpfe vom Hagel kaputt gegangen waren.
Sonst der normale Wahnsinn, Wäsche, Saugen, Betten beziehen usw.
An den See bin ich leider nicht gekommen, hatte meinen hintern nicht hoch bekommen. 🤭
 
So, zurück von einem kleinen aber feinen Ausglug bei bestem Wetter.
Ja, es sind mehrere Städte auf dem Programm.
Direkt am 1. Tag Straßburg, 2. Tag Colmar, Riquewihr, Ribeauville und Königsburg.
3. Tag Kaiserstuhl und Freiburg im Breisgau.
Letzter Tag: Neustadt an der Weinstraße mit anschließender Heimfahrt.
Ich bekomme also viel zu sehen.
Ich liebe das.
Neeee 😱für 10 Euro eine Großpackung, niemals mehr und du hast das mal wieder richtig gut gemacht.
Und an die wilde Hilde: Gute Besserung!
 
Ich bekomme also viel zu sehen.
Guten morgen Waldfee,
das klingt richtig gut!
So als Single ist das eine gute Entscheidung, natürlich auch als Pärchen.
Neue Leute kennen lernen ist immer gut.
Mir geht es heute nicht so gut, bin gereizt, genervt und habe das Gefühl eine Panik Attacke ist im Anflug. Ich darf mich jetzt bloß nicht reinsteigern. Liebe Grüße, Flip
 
Oben