Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen!

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo
Gratuliere zu 100 Tagen Rauchfrei. 🍾🍾🍭🍾🍾
Über GartenZaun ist die Pazelle neben mir noch frei.😃😃
Willkommen bei uns. 😊😊
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
427
Bewertungen
160
Standort
Bayern
Mein Umzug muss noch geplant werden, also dauert es noch bis ich hinter den Gartenzaun komme. Aber ich habe schon mal inkognito rüber geblinzelt.

Danke für die Glückwünsche!
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
427
Bewertungen
160
Standort
Bayern
Ein guten morgen in die Runde,
2467 nicht gerauchte Zigaretten und 822,00 Euro gespart.
Dass sind ganz schöne Zahlen und das in etwas mehr als 3 Monaten.
Aber ich muss aufpassen, so kleinere Stresssituationen lassen mich immer gleich an "jetzt rauch ich eine" denken.
Grüße an alle, Flip
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.681
Bewertungen
147
Habe natürlich wieder alles verpennt :rolleyes:, gratuliere dann heute zu 103 tollen Tagen rauchfrei.

Gruß Rudolf
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
427
Bewertungen
160
Standort
Bayern
Ich habe jetzt meine Vibrationsplatte rausgekramt
um Fett zu verlieren

an das Teil hatte ich ja gar nicht mehr gedacht.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
427
Bewertungen
160
Standort
Bayern
Mir geht es soweit gut, kein Nikotin Teufelchen das irgendwo rumsitzt und nervt.
Heute war ich beim Zahnarzt und sie hat mir kleine Schönheitsfehler beseitigt. Kleine braune Rillen im hintern Bereich, erstrahlen nun in neuer heller Farbe. Am Freitag habe ich Zahnreinigung, ich liebe diese frische im Mund. Freue mich schon drauf!
Nächste Woche muss ich mir einen Termin beim Arzt holen, mal die Blutwerte kontrollieren lassen.
Außerdem muss ich meine Gewohnheiten ändern, ich esse zu wenig und zu unregelmäßig und rausche ständig in den Unterzucker, aber wie...:eek: Dieses Problem habe ich aber schon länger und kriege es nicht hin.
Liebe Grüße, Flip
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
427
Bewertungen
160
Standort
Bayern
Heute war wieder so ein wahnsinnig (im wahrsten Sinne des Wortes) doofer Vormittag.
Ich weiß ja das meine Schwiegermutter nichts für ihre Demenz kann, aber ich sage euch... da braucht es Nerven.
Sie hat noch so kleine Aufgaben hier, denn das braucht sie auch und das ist u.a. der Hausmüll.
Aber: Biomülltonne, heute voll mit Restmüll. Restmüll mit Biomüll, aber sorgfältig in der Plastiktüte verpackt. Und in Verpackung mit unter Papier. Krise...
 

kathy

Member
Mitglied seit
9 September 2021
Beiträge
9
Bewertungen
3
Außerdem muss ich meine Gewohnheiten ändern, ich esse zu wenig und zu unregelmäßig
Woran liegt es denn, dass du so unregelmäßig und wenig isst? Also einfach kein Hunger oder zu faul sich etwas zu machen?
Ich kenne von mir aus Prüfungsphasen dieses „oh, ich sollte jetzt mal wieder etwas essen. Aber dann müsste ich mir etwas machen und das ist mir jetzt zu anstrengend“ und auf einmal hat man wieder 48 Stunden nichts gegessen.
Mir hat dabei geholfen zu festen Zeiten mit anderen Leuten zu essen und mir Essen vorzubereiten. Also an Tagen an denen ich Lust habe mir etwas zu essen zu machen, mache ich es gleich für mehrere Tage und friere den Rest dann ein. Dann muss ich es nur noch auftauen.
Wenn man mal ein paar Tage regelmäßig gegessen hat, stellt sich auch das Hungergefühl wieder ein.

Liebe Grüße,
Kathy
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.152
Bewertungen
128
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Hallo Kathy, leider kommen nur die, die 100 rauchfreie Tage haben hinter den Gartenzaun. Aber das schaffst du und ich werde dir ein schönes Plätzchen reservieren. Einversstanden?
Wie sieht es bei mit nicht mehr rauchen aus? Alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße nisnis
 
Oben