Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die Glückwünsche!
Heute habe ich einen Mann gesehen, wie er sich eine angezündet hat.
Hustenanfall nach dem ersten Zug und so ging es weiter. Aber die Ziggi wurde fertig geraucht.
So war ich auch...😱
Ich hoffe so sehr Rauchfrei zu bleiben.
Grüße, Flip
 
Danke für die Glückwünsche!
Heute habe ich einen Mann gesehen, wie er sich eine angezündet hat.
Hustenanfall nach dem ersten Zug und so ging es weiter. Aber die Ziggi wurde fertig geraucht.
So war ich auch...😱
Ich hoffe so sehr Rauchfrei zu bleiben.
Grüße, Flip
Bei dir bin ich fest davon überzeugt, dass du es schaffen wirst!
 
Klar schafft Flip das, wenn sie denn wirklich will, der Wille eben, der muss da sein.
Ist er? Ist er!
Liest sich gut bei dir.
Und Lori, du weißt ja auch wie es geht.
Schönen Abend für alle.
Mir tun die Füße vom Dienst weh, aber lustig war‘s.
Ich habe so tolle Kollegen… himmlisch.
 
Einen guten Morgen an alle,
gestern, kurz vor dem einschlafen hatte ich nur eines im Kopf:
Zigarette! Es war schon fast Folter, was das Nicotin Monster mit einem anstellt.
Heute morgen ist alles wieder im grünen Bereich.
Mein Gefühl ist, das jetzt die Zeit kommt wo man sich sagt, nur eine und dann höre ich wieder auf.
Diese darf es natürlich nicht geben, das weiß ich.
Vielleicht habe ich auch das Gefühl, weil am Sonntag meine Schwiegermutter wieder kommt und somit auch ihre Rauchpausen.🙈
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Grüße Flip
 
Hallo Flip,

schau dir deine Schwiegermutter dann mal genau an.
Du wirst sehen, sie hat dein Mitleid/Mitgefühl.
Du wirst sehen was dir alles erspart bleibt und darauf solltest du STOLZ sein.
 
Flip sagte:
Vielleicht habe ich auch das Gefühl, weil am Sonntag meine Schwiegermutter
wieder kommt und somit auch ihre Rauchpausen.
Da würde ich mir folgende Frage stellen:
Ich habe beschlossen, mit Rauchen aufzuhören. Läuft ja auch nicht so schlecht.
Warum zum Donner, soll ich mir das jetzt kaputt machen ? Wozu ?
 
Hallo Flip,

schau dir deine Schwiegermutter dann mal genau an.
Du wirst sehen, sie hat dein Mitleid/Mitgefühl.
Du wirst sehen was dir alles erspart bleibt und darauf solltest du STOLZ sein.
Flip sagte:

Da würde ich mir folgende Frage stellen:
Ich habe beschlossen, mit Rauchen aufzuhören. Läuft ja auch nicht so schlecht.
Warum zum Donner, soll ich mir das jetzt kaputt machen ? Wozu ?
Ihr habt natürlich recht.
Meine Schwiegermutter hat COPD. Auf Grund ihren hohen Alters, macht sie keine großen Anstrengungen mehr. Deshalb fällt es ihr gar nicht auf, bzw. sie sagt sie hat sich erkältet.🙄
Ich möchte nicht meine 24 Tage wegschmeißen. Bin ja heil froh, dass es mir fast ohne Schwierigkeiten gelingt. Kenne das ja auch anders, wo es eine einzige Quälerei war.
Ich höre schon meine Schwiegermutter sagen, na eine, eine kannst du doch rauchen... schwub`s kommt das Nikotinmonster
und versucht mich zu verführen.
Ich bleibe stark, lass mich nicht gerne verführen.😜
 
Wie läuft es mit rauchender Schwiegermutter?
Du musst ja nicht mit ihr rausgehen.
Sag ihr doch einfach, dass du noch nicht stabil genug bist.
Das wird sie doch verstehen und ich finde, sie sollte dich unterstützen, rauchfrei zu bleiben.
Schließlich weiß sie in ihrem hohen Alter, was die Zigaretten kaputt machen.
Liebe Grüße
 
Einen guten Vormittag an alle,
so... Schwiegermutter ist wieder da. Bis jetzt läuft es ganz gut und ich bin und bleibe Rauchfrei.🙃
Schönen Tag euch allen.
Flip
 
wenn da bloß mein Mann nicht wäre, der mich gerade zur Weißglut bringt.🙈
Unser Hagelschaden, Versicherung und Co. Frau kümmert sich eh um alles.
Jetzt ne Zigarette und wenigstens ich wäre nicht auf 100000 Volt!🤭
Mache lieber deinem Mann klar, dass du Hilfe brauchst, aber fang jetzt bloss nicht wieder an zu rauchen!!!!!!!!!!
 
Vor allem kommt der ganze Schrott auf frischen NMR, macht die Sache nicht leichter.
Das mit den 100 kV regelt sich aber ohne Zigarette deutlich besser, kein Witz. ;)
 
Oben