Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Flip
Das Nikotin dockt an das Belohnungszentrum an und die Synapsen, die da zu hunderten entstanden sind, müssen erst verkümmern, das dauert eine Weile, aber auch nicht ewig.
Es wird jeden Tag besser.
Deine Psyche muss sich erst daran gewöhnen, dass da nichts mehr kommt.
Guck, dass du schöne Erlebnisse hast.
Dunkle Schokolade 🍫 soll helfen. Aber natürlich im Rahmen. 😄 Ablenken! Ich mache mich in einer guten Stunde zum Frühdienst auf, der aber verkürzt ist, da ich um10:30Uhr zum Impfen fahre.
Also nur 4,5 Stunden arbeiten. Ab 10 Uhr werden schon über 30 Grad.erwartet. 🥵
Darf ich nicht drüber nachdenken…
Dir einen entspannten Tag, bleib unbedingt dran.
Du schaffst das!! 🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀😘
 
Hallo Waldfee,
danke für deinen doch sehr frühen Eintrag. 🙈 So früh aufstehen, Hilfe!
Ich bin vor gut 3 Wochen zum 2. mal geimpft worden, die erste hatte ich besser vertragen. Gestern hatte ich mir in der Apotheke den digitalen Impfausweis geholt.
Heute muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen, mal wieder eine Rückrufaktion. Bis Montag habe ich mir ein Cabrio ausgeliehen, da bin ich ja mal gespannt. Bei den Temperaturen vielleicht genau das richtige.🏎️ Flip
 
Cabrio 🥰 wie schön 🌞 bei dem Wetter ein Traum.
Nimmst du mich mit? Bitte bitte.
Ja, ich muss so früh aufstehen, wenn ich um 6 Uhr anfange.
War heute leider noch viel früher wach.
Den QR Code habe ich heute direkt im Impfzentrum bekommen, gibt es dort seit gestern.
Meine Güte, was war das vorhin heiß im Impfzelt.
Ich hatte das Gefühl, dass ich jeden Moment umkippe, Gott sei Dank haben sie dort schön kaltes Wasser verteilt.
 
Hallo Waldfee,
da du so nett bitte bitte gesagt hast, bin ich nun auf dem Weg zu dir.
Ich hoffe dir geht es nach der Impfung gut?
Grüße, Flip


IMG-20210617-WA0001.jpg
 
Ein Hallo in die Runde,
Ach Gott, ist das eine Hitze und das jetzt schon um neun Uhr.
Wir haben heute in der ganzen Stadt Flohmarkt, natürlich nur wer möchte kann mit machen. Das heißt jeder macht auf seinem Grundstück, Gehweg etc. einen kleinen Verkaufsstand.
Ich habe viel gefunden, was einfach nicht mehr benützt wird und hoffe alles los zu werden.
Mit dem Nichtrauchen geht es mir so weit ganz gut gut und die Ess- Attacken halten sich auch in Grenzen.
Aber die Psyche spinnt, nach wie vor das Gefühl einer Panik Attacke. Ich hoffe das reguliert sich bald.
Liebe grüße, Flip
 
Guten Morgen Flip
Das finde ich toll mit dem Flohmarkt, da hast du bestimmt eine Menge Spaß.
Du musst unbedingt erzählen, ob du was losgeworden bist.
Ja, die Hitze… ich sitze und schwitze nach einer ausgiebigen Dusche.
Ich hoffe, dein Stand hat Schatten.
Hier am Niederrhein heute „nur“ noch 28 Grad. 🥵
Morgen bin ich zum Grillen eingeladen, da soll es wohl regnen, aber meine Freunde können auch unter Dach grillen.
Das mit den Panikattacken ist natürlich sehr übel 😢 kann dein Arzt dir da nicht helfen?
Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht dir das
Waldmädchen.
 
Guten Morgen Flip
Das finde ich toll mit dem Flohmarkt, da hast du bestimmt eine Menge Spaß.
Du musst unbedingt erzählen, ob du was losgeworden bist.
Ja, die Hitze… ich sitze und schwitze nach einer ausgiebigen Dusche.
Ich hoffe, dein Stand hat Schatten.
Hier am Niederrhein heute „nur“ noch 28 Grad. 🥵
Morgen bin ich zum Grillen eingeladen, da soll es wohl regnen, aber meine Freunde können auch unter Dach grillen.
Das mit den Panikattacken ist natürlich sehr übel 😢 kann dein Arzt dir da nicht helfen?
Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht dir die
Waldfee.
 
Hallo Waldmädchen, ☺️
der Flohmarkt gestern war ein Erfolg. Ich bin viele Sachen los geworden und habe ca. 230.- Euro eingenommen.
Es war sooo heiß, trotz Schattenplatz. Abends bin ich noch in den Fluß zu schwimmen, so konnte ich wenigstens etwas abkühlen.
Mein Arzt hat mir schon Medikamente verschrieben um die Panik Attacken erträglicher zu machen. Dennoch ist das richtig übel!
Das Wetter heute ist bei uns ziemlich bedeckt und ich hoffe auf etwas Regen. Täte der Natur ganz gut, mir auch.:giggle:
Ich wünsche dir viel Spaß bei Grillen und wie man bei uns sagt:
an guad`n! Grüße, Flip
 
230 € 😱 toll!!
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie heiß dir war.
So wächst die Nachbarschaft zusammen, ich finde das richtig schön.
Die 🌞 knallt schon wieder erbarmungslos ins Wohnzimmer, 27 Grad angesagt, von mir aus….
Wie geht es dir mit dem NichtMehrRauchen?
 
Hallo Flip,

wow du hast jetzt 3 Wochen, toll.(y)

Das mit den Panikattacken ist ja sehr unschön.
Meinst du die kommen vom NMR ?

Wenn es dich tröstet, hier ging es vielen Leuten auch echt mies um diese NMR-Zeit. (ca 3 . Woche)
Auch ich gehörte dazu.
Pillen wollte ich keine nehme, aber wenn du damit klar kommst.....

Die Idee mit dem Flohmarkt ist echt spitze und deine Einnahmen sind nicht zu verachten.
 
Guten morgen,
leider ist der bei mir nicht so gut. Das Unwetter gestern Abend hat ganze Arbeit geleistet.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zum Aufräumen. Der Garten ein einziges Chaos. Am Haus Schäden, oh jeee!😱
Aber geraucht wird nicht!
 
Guten morgen,
leider ist der bei mir nicht so gut. Das Unwetter gestern Abend hat ganze Arbeit geleistet.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zum Aufräumen. Der Garten ein einziges Chaos. Am Haus Schäden, oh jeee!😱
Aber geraucht wird nicht!
Super dass du standhaft bleibst!
 
Guten morgen,
leider ist der bei mir nicht so gut. Das Unwetter gestern Abend hat ganze Arbeit geleistet.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zum Aufräumen. Der Garten ein einziges Chaos. Am Haus Schäden, oh jeee!😱
Aber geraucht wird nicht!
Das tut mir sehr leid.
Schäden am Haus hört sich schlimm an.
Was ist kaputt?
Aber bitte! Rauch nicht deswegen!
Das macht das ganze Drama nicht besser.
Ich hoffe, du hast Hilfe und die Versicherung zahlt schnell.
Alles Gute!
Dicken Drücker.
 
Die Schäden am Haus sind zum Glück übersichtlich. Zwei Dachfenster müssen ausgetauscht werden, einige Dachziegel, evtl. Photovoltaik und andere Kleinigkeiten. Der Garten ist eine Katastrophe. Alles im allem viel Arbeit. Die Versicherung wird zahlen.😜
Hauptsache ist, wir sind heil und ich rauche nicht.😃
 
Oh jeee.
Aber toll, dass du so cool bleibst👍👍👍
Respekt! Du hast in deinem Garten nun soviel zu tun, da wärst du sowieso nicht zum Rauchen gekommen😉😬
Und wie sieht’n das aus, mit Kippe im Mund?
Nee, lass mal.
Mach schön weiter so.
Gute Nacht und schlaf gut. Noch einen dicken Drücker hinterher.
 
Hallo,

schön das du die Lage so entspannt siehst.
Und nicht zur Zigarette greifst. (y)

Im Garten hast du ja jetzt zu tun,
auch das lenkt vom Rauchen ab.;)
 
Oh mein Gott, was hat das Unwetter nur angestellt!
Jetzt habe ich wenigstens vor dem Haus etwas sauber. Das Blumenbeet schaut sehr leer aus, aber was bleibt übrig... wurde vom Hagel alles vernichtet.
Nächstes Jahr wächst es aber wieder.:flowergroup:
Ich weiß es gibt schlimmeres, aber mir wird das Aufräumen zu viel.
Morgen früh bin ich erstmal bei einem Termin und kann dann erst wieder Nachmittags weiter machen.
Aber das Beste kommt jetzt: 3 Wochen Rauchfrei! Super!
Schönen Abend an euch, Flip
 
Oh mein Gott, was hat das Unwetter nur angestellt!
Jetzt habe ich wenigstens vor dem Haus etwas sauber. Das Blumenbeet schaut sehr leer aus, aber was bleibt übrig... wurde vom Hagel alles vernichtet.
Nächstes Jahr wächst es aber wieder.:flowergroup:
Ich weiß es gibt schlimmeres, aber mir wird das Aufräumen zu viel.
Morgen früh bin ich erstmal bei einem Termin und kann dann erst wieder Nachmittags weiter machen.
Aber das Beste kommt jetzt: 3 Wochen Rauchfrei! Super!
Schönen Abend an euch, Flip
Tolle Leistung, mein Kompliment!
 
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 zu 3! Wochen rauchfrei.
Und hier kommt dein 💐 zum Trost und zum gratulieren.
Ach komm, hier ist noch ein 💐, du hast es dir verdient.
Alles Gute und denk dran, alles wird wieder gut.
🍄🍄🍄🍄🍄
 
Oben