Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo
Gratuliere zu 100 Tagen Rauchfrei. 🍾🍾🍭🍾🍾
Über GartenZaun ist die Pazelle neben mir noch frei.😃😃
Willkommen bei uns. 😊😊
 
Mein Umzug muss noch geplant werden, also dauert es noch bis ich hinter den Gartenzaun komme. Aber ich habe schon mal inkognito rüber geblinzelt.
smilie_verkl_067.gif

Danke für die Glückwünsche!
 
Ein guten morgen in die Runde,
2467 nicht gerauchte Zigaretten und 822,00 Euro gespart.
Dass sind ganz schöne Zahlen und das in etwas mehr als 3 Monaten.
Aber ich muss aufpassen, so kleinere Stresssituationen lassen mich immer gleich an "jetzt rauch ich eine" denken.
Grüße an alle, Flip
 
Habe natürlich wieder alles verpennt :rolleyes:, gratuliere dann heute zu 103 tollen Tagen rauchfrei.

Gruß Rudolf
 
Ich habe jetzt meine Vibrationsplatte rausgekramt
um Fett zu verlieren
smilie_happy_224.gif

an das Teil hatte ich ja gar nicht mehr gedacht.
 
Mir geht es soweit gut, kein Nikotin Teufelchen das irgendwo rumsitzt und nervt.
Heute war ich beim Zahnarzt und sie hat mir kleine Schönheitsfehler beseitigt. Kleine braune Rillen im hintern Bereich, erstrahlen nun in neuer heller Farbe. Am Freitag habe ich Zahnreinigung, ich liebe diese frische im Mund. Freue mich schon drauf!
Nächste Woche muss ich mir einen Termin beim Arzt holen, mal die Blutwerte kontrollieren lassen.
Außerdem muss ich meine Gewohnheiten ändern, ich esse zu wenig und zu unregelmäßig und rausche ständig in den Unterzucker, aber wie...:eek: Dieses Problem habe ich aber schon länger und kriege es nicht hin.
Liebe Grüße, Flip
 
Heute war wieder so ein wahnsinnig (im wahrsten Sinne des Wortes) doofer Vormittag.
Ich weiß ja das meine Schwiegermutter nichts für ihre Demenz kann, aber ich sage euch... da braucht es Nerven.
Sie hat noch so kleine Aufgaben hier, denn das braucht sie auch und das ist u.a. der Hausmüll.
Aber: Biomülltonne, heute voll mit Restmüll. Restmüll mit Biomüll, aber sorgfältig in der Plastiktüte verpackt. Und in Verpackung mit unter Papier. Krise...
smilie_sh_043.gif
 
Außerdem muss ich meine Gewohnheiten ändern, ich esse zu wenig und zu unregelmäßig
Woran liegt es denn, dass du so unregelmäßig und wenig isst? Also einfach kein Hunger oder zu faul sich etwas zu machen?
Ich kenne von mir aus Prüfungsphasen dieses „oh, ich sollte jetzt mal wieder etwas essen. Aber dann müsste ich mir etwas machen und das ist mir jetzt zu anstrengend“ und auf einmal hat man wieder 48 Stunden nichts gegessen.
Mir hat dabei geholfen zu festen Zeiten mit anderen Leuten zu essen und mir Essen vorzubereiten. Also an Tagen an denen ich Lust habe mir etwas zu essen zu machen, mache ich es gleich für mehrere Tage und friere den Rest dann ein. Dann muss ich es nur noch auftauen.
Wenn man mal ein paar Tage regelmäßig gegessen hat, stellt sich auch das Hungergefühl wieder ein.

Liebe Grüße,
Kathy
 
Hallo Kathy, leider kommen nur die, die 100 rauchfreie Tage haben hinter den Gartenzaun. Aber das schaffst du und ich werde dir ein schönes Plätzchen reservieren. Einversstanden?
Wie sieht es bei mit nicht mehr rauchen aus? Alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße nisnis
 
Passt auf: Hier dürfen nur die User hinter den Gartenzaun, die 100 Tage rauchfrei geschafft haben. Das ist eine Belohnung, die von Anfang an hier eingerichtet wurde und
soll die NMR anspornen.

Flip-flop, du kannst dir jederzeit ein TB einrichten und ich schreibe einen Link unter deinen Letzten Beitrag in den Vorstellungen, damit man dich auch dort findet.
Ist ganz einfach. So wie du es mit der Anmeldung gemacht
hast. Bei Problemen helfe ich dir natürlich sehr gerne. Sans Tabac aber auch, nur sagen und wir sind da. Ist da ok für dich?
 
Woran liegt es denn, dass du so unregelmäßig und wenig isst? Also einfach kein Hunger oder zu faul sich etwas zu machen?
Hallo Kathy,
zu faul mir etwas zu machen bin ich nicht. Ich habe kein Hungergefühl, ich merke erst das ich etwas Essen muss wenn mir schlecht wird.
Da wären regelmäßige Zeiten natürlich gut, aber das bringe ich eben nicht auf die Reihe, oder sagen wir mal nicht oft.
 
Oben