Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Hilde,

Irgendwie schon und irgendwie nicht... 🤔
Mich hat es im August Sprichwörtlich aus den Latschen gehauen.
Dabei habe ich mir die Nase gebrochen. Mittlerweile ist die schon wieder heile.
Das ist mir das noch zweimal passiert, mein Hausarzt hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen.
Dabei wurde ein gutartiger Tumor an der Hypophyse/ Gehirn festgestellt.
Und wie es so ist, warte ich auf meinen Facharzttermin. Irgendwann im Oktober ist es dann soweit und dann kann eine genauere Diagnostik beginnen.
Grüße, Flipi
Alles Gute auch von mir
 
Danke für die Guten Wünsche!🌻
Das wird schon wieder! Mich nervt nur, dass man auf einen Facharzttermin solange warten muss.
...und dann wird es mal Zeit, dass es mit diesen ganzen Wehwehchen aufhört.
Ein schönes Wochenende, Grüße Flip
 
Oben