Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ein Alpaka 😁
 

Anhänge

  • CE90E91A-71E1-4C46-A168-2E91E2E1CFD7.jpeg
    CE90E91A-71E1-4C46-A168-2E91E2E1CFD7.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 65
Hallo.

Oh das sind Fotos von dir mit den süßen Tieren ?

Dachte die hättest du im Netz gefunden.
 
Wieder was gelernt.

Tolle Bilder und bestimmt tolle Erinnerungen
Nicht unbedingt.
Eine Freundin hatte mich dazu eingeladen, ich war nicht ganz so angetan davon, weil ich es irgendwie nicht nachvollziehen konnte, mit einem Alpaka spazieren zu gehen.
Meiner hat das wohl auch gespürt, er sprang mir ab und zu in die Seite 😁
Süß sind die absolut.
Es sind allerdings sehr scheue Tuere und mögen es z.B. nicht, wenn man ihnen über den Kopf streichel, würde mir auch nicht gefallen 😉
Dann wollen sie eigentlich immer zusammen gehen und nicht hintereinander und dann fangen sie an zu drängeln.
Es sind soziale Tiere, also untereinander und nicht unbedingt zu Menschen, kann ich auch verstehen.
Es war gut von meiner Freundin gemeint, sie macht das öfter mal und entspannt dabei total, ich entspanne eher alleine im Wald.
Aber es war auch lehrreich, die Wolle von denen z.B. ist so hygienisch, die muss man praktisch gar nicht waschen.
 
Guten morgen,
so, nun muss ich mich auch mal wieder melden.
Bald ist es soweit und ich kann ein Jahr Rauchfrei feiern. Bis jetzt 8228 nicht gerauchte Zigaretten.😮
Diese Zahl schockt mich immer wieder, was hat man seinem Körper angetan. Ich bin so froh nicht mehr zu rauchen, obwohl es immer noch zwickt und zwackt.
Heute genieße ich den Tag im Garten, muss noch einiges einpflanzen und der Rasen gehöht auch schon wieder gemäht.
Es tut der Seele gut!
Liebe Grüße an alle, Flip
 
Hey Flippi

Du bist ja echt nicht mehr weit vom ersten vollen Jahr entfernt, das muss gefeiert werden, wo darf ich mit dir feiern, du kannst ja alle aus diesem Forum einladen, das wird ein Fest. 🎉🎊☀️🎈🎈🎈🎈🍀🎉💥🥂🥂🥂🥂
Es zwickt und zwackt bald gar nicht mehr, es kommt die Zeit, da denkst du überhaupt nicht mehr dran.
Ich sitze bei heftigem Wind auf meinem Balkon, beobachte die Wolken, höre die Vögel zwitschern und die Kinder auf dem nahen Spielplatz und sehe Nachbarn, die eine Grillecke mit Blumen verschönern. Gleich höre ich Musik über Kopfhörer, das entspannt total…
 
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich heute total verwirrt. (???im Kopf)
smilie_denk_49.gif

Erstmal Danke, dass ihr das erste Jahr Rauchfrei mit mir feiern wollt.
Mein Rauchfrei Ticker sagt mir 349 Tage Rauchfrei, dann ist es ja eher als ich erwartet habe.
smilie_tanz_075.gif
 
Guten morgen Waldfee,
ja... dann ist es soweit.
Ich erwische mich gerade öfter mit dem Gedanken "Rauch halt nur eine", dann weißt du das du es nicht mehr brauchst.
Teufelchen wendet alle Tricks an!
Dann sehe ich meine Schwiegermutter, die mittlerweile so schlecht Luft bekommt. Die Lunge pfeift sehr hörbar, aber sie sieht es nicht ein auf zu hören.
In den ersten Stock kommt sie nur mit ach und krach *schnauf*.
Kannst nichts machen, das muss jeder selber wissen.
Ich bekomme wieder richtig gut Luft und wenn ich es nicht so arg mit den Knien hätte, würde ich sogar zum Joggen anfangen.😉
Einen schönen erholsamen Sonntag für dich, ich hoffe du hast frei und kannst die Seele baumeln lassen.
Grüße an alle!🌻
 
Oben