Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Hilde,
ja sag einmal, wenn ich die Uhrzeit so anschaue wo du hier geschrieben hast. 🙈
Aber so ist es, einer muss die FrĂŒhschicht machen!
Liebe GrĂŒĂŸe, Flipi
 
Hallo Flip,

ja da war ich schon auf dem Sprung.

Wie du schon schriebst,
einer muß die FrĂŒhschicht machen.

Aber ich mache sie gerne, denn wer frĂŒh anfĂ€ngt hat auch frĂŒh Feierabend.
So sollte es eigentlich sein..
 
heute habe ich fĂŒr meine Schwiegermutter Zigaretten gekauft.
2 Schachteln a` 15,-Euro. đŸ˜± Ich rechne immer noch gerne um, dass sind 60.-DM fĂŒr zwei Schachteln Zigaretten.đŸ˜±đŸ˜±
Ich frage mich ob zu DM Zeiten jemand soviel fĂŒr Zigaretten ausgegeben hĂ€tte.
O.K. es sind 45 StĂŒck drin.
FrĂŒher hĂ€tte das bei mir ca. zweieinhalb Tage gereicht.
Ich bin geschockt wie teuer die 🚬 geworden sind und bin froh nicht mehr zu rauchen.
Liebe GrĂŒĂŸe an alle, Flipi
 
Ja Flip....rauchen fĂŒr Gutbetuchte.
Ich weiß, warum ich selber drehte....und kann trotzdem schon auf ĂŒber 700 € Ersparnis blicken.
Sucht will finanziert sein...und ich glaube. steigt der Preis in homöopathischen Dosen auch auf 10 € die 20er Schachtel, wird es weiterhin viele Raucher geben.
In Berlin existiert ja nun ein gut funktionierender Schwarzmarkt mit Zigaretten aus Polen.....per home delivery stangenweise.
Sucht macht erfinderisch
 
Ja Flip....rauchen fĂŒr Gutbetuchte.
Ich weiß, warum ich selber drehte.
Als ich noch ein junges MĂ€del war, habe ich auch gedreht. Dabei haben mich irgendwann die gelben Finger genervt. Mit Bims und Zitrone ging das zwar wieder weg, aber die Haut an den Fingern auch.
Am Samstag habe ich mein Auto abgegeben, jetzt heißt es
👣 oder đŸšŽâ€â™€ïž oder 🏇. Das letztere wĂ€re schon sehr cool!😅
Das wird echt eine Herausforderung, besonders jetzt im Winter.
Liebe GrĂŒĂŸe, Flipi
 
Hallo Flip,

auch von mir frohe Weihnachten.
Genieße die Tage.
Und wie es ohne Auto geht, laß einfach auf dich zukommen.
Irgendwie geht das auch, ist evtl erst eine Umstellung.

DrĂŒck dich
 
Danke fĂŒr eure lieben WeihnachtswĂŒnsche.
Ich wĂŒnsche euch allen besinnliche und vor allen Rauchfreie Restfeiertage.🎄
Leider ist meine Tante am 20.12. verstorben, deshalb bin ich nur kurz hier. AusfĂŒhrlicher ein anderes mal.
Liebe GrĂŒĂŸe, Flip
 
Mein Beileid, Flip!
Ich hoffe, du kannst in den verbleibenden Feiertagen etwas zur Ruhe kommen und wĂŒnsche dir auch besinnliche Weihnachten.
Frank
 
Hallo ihr Lieben,
ich stehe Kopf zur Zeit, obwohl ich alles recht gut im Griff habe.
Die Beerdigung meiner Tante wird vorab mit einer katholischen Messe beginnen, danach dann die Urnenbeisetzung. Alles sind verstĂ€ndigt, die Todesanzeige ist aufgegeben. Die Wohnung ist bis auf die verderblichen Lebensmittel noch so, wie sie meine Tante verlassen hatte. Einiges an Ordnern habe ich mit zu mir genommen, damit ich weiß was ich alles kĂŒndigen muss. Aber jetzt muss ich erstmal auf die Sterbeurkunde warten.
Es ist schon ein eigenartiges GefĂŒhl wenn man bei ihr in der Wohnung ist.
Letzthin dachte ich sie steht hinter mir und sagt: Warum rÀumst du meine Wohnung aus?
Ich glaube das ihr Geist noch gar nicht begriffen hat, dass sie gestorben ist.
Es ging fĂŒr sie sehr ĂŒberraschend.
Dank PatientenverfĂŒgung hat sie ruhig und Schmerzfrei einschlafen dĂŒrfen. Das hatte sie sich auch gewĂŒnscht.
Am 12.1. ist dann die Beisetzung. Sie fehlt mir jetzt schon!
Sie wurde 89 Jahre, das ist ein schönes Alter. Ich möchte 100 werden!
An alle liebe GrĂŒĂŸe, Flip
 
Hallo Flip , von mir auch viel Kraft und StÀrke. Da kommen noch krÀftezehrende Tage auf dich zu.

Ich drĂŒck dich ganz fest.
 
Da kommen noch krÀftezehrende Tage auf dich zu.
Da kannst du recht haben, vielen Dank Hilde.
Lieben Dank an Sans Tabac.
Ich bin froh, wenn alles vorbei ist, auch das mit dem Erbe. Ich weiß nicht was meine Tante da unternommen hatte. Ich hoffe es ist alles geregelt. Sie hat halt auch alles auf die lange Bank geschoben.
Ich rauche nach wie vor nicht, auch wenn die Gedanken gerade jetzt, oft dahingehend gehen. Aber es wĂŒrde nichts Ă€ndern, es macht nichts besser, es hilft mir nicht und obendrein wĂŒrde ich mich sau schlecht fĂŒhlen und mich ohne Ende Ă€rgern.
Nein ich rauche nicht!😉
 
Oben