Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist einer der traurigen Tage.
Mein Sohn hat heute Himmelsgeburtstag.
15 Jahre feiert er ihn nun schon im Himmel. Für mich ist es, als wäre es erst gestern gewesen, sein letzter Geburtstag den er so sehr herbeigesehnt hat. 6 Tage später reiste seine Seele in den Himmel.
Ich hätte ihn heute so gerne am Friedhof besucht, das ist ein Ort für mich wo ich Kraft schöpfen kann.

Corona ist bei uns eingezogen und somit wird es ein ganz anderer Tagesablauf wie geplant.
Ich rauche nicht!
 
Hallo.

Fühl Dich ganz dolle gedrückt von mir.
Wahrscheinlich kann ich mir nicht annähernd vorstellen wie es dir heute geht.
Aber Anfang der Woche hätte meine Mutter ihren Geburtstag gefeiert.....Hätte.
Das war schon ein sehr trauriger Tag für mich.
Mag mir gar nicht vorstellen wie sehr es bei dem eigenen Kinde weh tut.

Drück dich und in Gedanken bin ich bei dir.
 
Danke für euer Mitgefühl.
Wir sind hier alle in C. Quarantäne, komischer Weise geht es meiner Schwiegermutter mit 82 Jahren und Raucherin noch am besten. Rauchen tut sie seit Donnerstag nicht mehr, würde sie aber, wenn sie noch Zigaretten hätte.
Vielleicht liegt es an ihrer Demenz, sie macht sich nicht so viel Gedanken um Corona und ab und an frägt sie auch, was das ist.
Mir geht es nicht so gut. Wundert mich auch nicht, da ich hier die einzige bin die springt und macht. Aber viel geht nicht, dann bin ich so kaputt und muss mich wieder hinlegen.
Wir sind ja alle geimpft und geboostert, aber ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen wie es mir als ungeimpfte gehen würde. Mir reicht es so schon. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Danke für euer Mitgefühl.
Wir sind hier alle in C. Quarantäne, komischer Weise geht es meiner Schwiegermutter mit 82 Jahren und Raucherin noch am besten. Rauchen tut sie seit Donnerstag nicht mehr, würde sie aber, wenn sie noch Zigaretten hätte.
Vielleicht liegt es an ihrer Demenz, sie macht sich nicht so viel Gedanken um Corona und ab und an frägt sie auch, was das ist.
Mir geht es nicht so gut. Wundert mich auch nicht, da ich hier die einzige bin die springt und macht. Aber viel geht nicht, dann bin ich so kaputt und muss mich wieder hinlegen.
Wir sind ja alle geimpft und geboostert, aber ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen wie es mir als ungeimpfte gehen würde. Mir reicht es so schon. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
 
Danke für euer Mitgefühl.
Wir sind hier alle in C. Quarantäne, komischer Weise geht es meiner Schwiegermutter mit 82 Jahren und Raucherin noch am besten. Rauchen tut sie seit Donnerstag nicht mehr, würde sie aber, wenn sie noch Zigaretten hätte.
Vielleicht liegt es an ihrer Demenz, sie macht sich nicht so viel Gedanken um Corona und ab und an frägt sie auch, was das ist.
Mir geht es nicht so gut. Wundert mich auch nicht, da ich hier die einzige bin die springt und macht. Aber viel geht nicht, dann bin ich so kaputt und muss mich wieder hinlegen.
Wir sind ja alle geimpft und geboostert, aber ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen wie es mir als ungeimpfte gehen würde. Mir reicht es so schon. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Da kann ich dir nur von 💕 gute Besserung wünschen.
Siehst du Unterschiede zu früheren grippalen Infekten?
Das würde mich sehr interessieren.
Warum bist du die Einzige, die springt und macht?
Morgen gehe ich nach einem langen Wochenende wieder arbeiten und bin gespannt, ob neue positive Bewohner oder Kollegen dazu gekommen sind…
Pass gut auf dich auf und schone dich, sonst kann so einVirus auf dein Herz gehen!
Dicken Drücker für dich 💕😘🍀🍄🛏
 
Siehst du Unterschiede zu früheren grippalen Infekten?

Hallo Waldfee,
gute Frage... im Vordergrund stand bei mir jetzt, dass ich keinerlei Kraft hatte. Schon das duschen war zu viel. Ich denke, das wird auch bei jedem anders sein, vielleicht je nach Immunsystem?!
Heute habe ich mal einen Test zu Hause gemacht, scheint alles wieder gut zu sein. Montag/ Dienstag muss ich mich dann gesund testen lassen.
Wie ist es dir und deinem Bewohnern und Mitarbeiter ergangen, sind viele erkrankt?
Liebe Grüße, Flip😘
 
Hallo Flip
Einer unserer Bewohner ist noch immer positiv und auf der Krankenstation.
Er ist fast 80 und ihm geht es nicht so gut.
Kollegen sind bis jetzt keine mehr erkrankt.
In anderen Heimen, die auch zu uns gehören, sind viele neue Fälle, die meisten harmlos.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich Anfang der Woche freitesten kannst 🍀🍀🍀
 
Hallo Flip
Einer unserer Bewohner ist noch immer positiv und auf der Krankenstation.
Er ist fast 80 und ihm geht es nicht so gut.
Kollegen sind bis jetzt keine mehr erkrankt.
In anderen Heimen, die auch zu uns gehören, sind viele neue Fälle, die meisten harmlos.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich Anfang der Woche freitesten kannst 🍀🍀🍀
Auch von mir die besten Genesungswünsche liebe Flip!
 
Hallo Flip ,
Wie geht es dir ?

Ich hoffe du hast das Schlimnste hinter dir . Die besten Genesungswünsche von mir .
 
Lieben Dank für die Genesungswünsche!
Gestern wurde ich frei getestet, aber ich bin noch nicht fit.
Nach fast elf Tagen nur liegen oder ausschließlich, ist mein Kreislauf unten.
Meine Schwiegermutter hat nach ihrer Infektion wieder zum Rauchen angefangen. Kann ich nicht verstehen.
Ich bin froh weiterhin nicht zu rauchen und nicht mehr allzu lange und ein Jahr ist geschafft.
 
Hallo Flip,

ich finde du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein! So viele schwierige Situationen die du ohne Rauchen gemeistert hast! 💪
Vielleicht ist es ja hilfreich sich genau das beim Rauchverlangen vor Augen zu halten!
 
Lieben Dank für die Genesungswünsche!
Gestern wurde ich frei getestet, aber ich bin noch nicht fit.
Nach fast elf Tagen nur liegen oder ausschließlich, ist mein Kreislauf unten.
Meine Schwiegermutter hat nach ihrer Infektion wieder zum Rauchen angefangen. Kann ich nicht verstehen.
Ich bin froh weiterhin nicht zu rauchen und nicht mehr allzu lange und ein Jahr ist geschafft.
Ich wünsche dir von 💕 gute Besserung!
Und wirklich gut, dass du nicht mehr rauchst… wer weiß, wie die Infektion sonst verlaufen wäre, wahrscheinlich hätte sie dich noch härter getroffen.
Deine Schwiegermutter hat eine gute Chance verpasst, wie schade…
Nun hoffe ich, dass du dich erholen kannst.
Viel trinken, Vitamine und langsam angehen lassen.
🍀🍄 💐
 
Oben