Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr Lieben,
ja Hilde, das hat mich auch total aufgeregt, dass Karneval am 11.11. in Köln stattfand.
Aber unser Provinztheater sagt die Vorstellung für nächsten Samstag aus Vernunftgründen ab.
Ach menno Flip, du hast schon fast ein halbes Jahr, blöd, dass du immer noch Lust auf Zigaretten hast.
Erst gestern habe ich gelesen, dass die Tabaksteuer ab nächstes Jahr jährlich um 10% erhöht wird.
Da können wir doppelt froh sein, dass wir das nicht mehr bezahlen müssen!
Ich weiß noch nicht, ob ich mich boostern lasse, weil ich gar nicht mehr weiß, was ich glauben soll.
Es ist eine schwierige Zeit und dass du in Bayern lebst, ist nicht einfach.
Du bist ja auch gerne in der Natur, ich hoffe, dass du dich da gut ablenken kannst.
Dicke Umarmung und Kopf hoch.
 
Das mit dem Boostern ist nicht ganz verkehrt.
Es gibt meines Wissens auch andere Impfungen, die aus
drei Pieksen bestehen. Für meinen Teil mach ich mir aber nicht
den Kopf heiss. Bin noch lange nicht damit dran.
 
Ach menno Flip, du hast schon fast ein halbes Jahr, blöd, dass du immer noch Lust auf Zigaretten hast.
Die Zigaretten geistern bei mir im Kopf rum. Bei meinen letzten aufhörversuchen war das nach einem Jahr noch so. Ich bin halt ein richtiger Suchtbolzen!🙈
Ich merke aber wie gut mir das nicht Rauchen tut, also bleibe ich stur!
 
Anfangs der Impfcampagne wurde uns gesagt, dass wir nach 2x impfen bestens geschützt sind.
AstraZeneca wurde vom Markt genommen, habe ich 2x bekommen.
Moderna hat keinen guten Ruf.
Manche haben schon 3 verschiedene Impfstoffe bekommen, wo soll denn das noch hinführen?
Also mein Vertrauen ist da ziemlich runtergefahren.
 
Die Zigaretten geistern bei mir im Kopf rum. Bei meinen letzten aufhörversuchen war das nach einem Jahr noch so. Ich bin halt ein richtiger Suchtbolzen!🙈
Ich merke aber wie gut mir das nicht Rauchen tut, also bleibe ich stur!
Das ist sehr ungewöhnlich, nach einem Jahr sollte das nicht mehr so sein, ich weiß, du bist noch nicht wieder bei einem Jahr, aber woran könnte das liegen?
Wieviel hast du denn vorher geraucht?
Und was machst du stattdessen?
 
Ein Hallo an alle,
huch, was bin ich heute verpeilt, nee, nee, nee!:eek:
Ich habe mir heute morgen Stress gemacht um pünktlich beim Friseur zu sein. Hatte extra noch zwei Euro in die Parkuhr, um einen Strafzettel zu entgehen. Hetz, hetz... rein zum Friseur.
Morgen...morgen... nur nicht heute...🤔
@Waldfee
ich habe schon sehr viel geraucht, so 15 bis 20 Stück am Tag. Meist gleich zwei drei hintereinander.🙈
Die Schmacht ist natürlich nicht wie zur Anfangszeit, aber sie überkommt mich doch ab und an.
Dagegen machen tue ich nicht`s. Wie man so schön sagt, aussitzen!;)
Grüße, Flipi
 
Guten morgen an alle,
jetzt habe ich dann bald ein halbes Jahr geschafft. Die Zeit ist schnell vergangen.
Früher kam es mir schleppender vor und ich zählte jede Nichtraucher Stunde.
Aber ich weiß auch, das gerade um diesen Zeitpunkt herum der Gedanke auftauchen kann, "nur mal eine"!
Das heißt aufpassen ist angesagt!
Heute hat es geschneit, ein leichter Hauch von Schnee auf den Wiesen.
Kalt und ungemütlich schaut es aus. Eher ein Tag um sich mit einem guten Buch zu verkriechen.
Schöne Grüße an alle und ein schönes Wochenende, Flipi
 
Das ist doch toll, liebe Flip, ein ganzes halbes Jahr
Ich freue mich mit dir. 😊
Das nächste halbe Jahr wird noch besser werden.
Bald denkst du gar nicht mehr ans Rauchen.
Mich nervt es etwas, wenn meine Kollegen draußen rauchen und es zieht dann zu mir rüber, oder ich atme das sogar ein, weil der Wind so blöd steht.
Schmacht bekomme ich davon nicht mehr, im Gegenteil, da kommst du auch hin. 👍🍀😘
Liebe Grüße
 
Mich nervt es etwas, wenn meine Kollegen draußen rauchen und es zieht dann zu mir rüber, oder ich atme das sogar ein, weil der Wind so blöd steht.
Schmacht bekomme ich davon nicht mehr, im Gegenteil, da kommst du auch hin. 👍🍀😘
Hallo Waldfee,
anfangs konnte ich das gut riechen, ich habe sogar eine extra Nase voll genommen.
Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr riechen, es stinkt!
Liebe Grüße, Flipi
 
Heute ist es nun soweit, Flipi hat ein halbes Jahr!
smilie_hops_182.gif
 
Oben