Endlich AUFGEHÖRT

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde
Wollte nur mall hallo sagen und mitteilen das bei mir noch alles super läuft.
Hatte jetzt 10 Tage Langstrecke und habe meine E-Zigarette mit Absicht nicht mitgenommen.
Anfangs war es ein bischen komisch - Angstgefühl - nach 2 Stunden habe ich bemerkt das ich noch gar nicht daran gedacht habe einen Zug zu nehmen und auch gleich wieder vergessen.-GEIL
Habe dann auch am Ziel keine Probleme gehabt und meistens keinen einzigen Gedanken verschwendet.
Morgrn geht's wieder Los und das Teil bleibt Zuhause,möglicherweise Beerdige ich das Teil dann ganz gelassen auf nicht mehr wiedersehen.
Schöne Woche an alle,Stark bleiben,ich war einer der schlimmsten und es geht alles viel besser ohne diesen DRECK.
Habe di Ehre
Stefan
 
Danke für diese supertolle Rückmeldung!!
Jawoll, den Dreck braucht keiner wirklich!
Guten Flug auf allen Strecken,
Robert
 
: klasse

Ich bin begeistert!
Ich glaube, Dir war selber nicht klar, wie gut Du ohne den Kram zurechtkommst.

:blume
 
Hallo und einen schönen Sonntag
Alles läuft immer noch bestens,ich habe einen Tipp für Euch.
Gestern war ich auf einen Geburtstag eingeladen und Thema war natürlich auch die Räucherei.
So nach einigen Weißbieren habe ich dann auch so gemeint man könnte sich eine reinziehen,bin dann raus und habe mir eine frisch ausgedrückte aus dem Aschenbecher genommen,einmal daran gerochen,puh was für ein Gestank.
Glaubt mir,testet das mal,EKELHAFT,und diesen Gestank habe ich Jahrzehnte mitgemacht.
Solche Einlagen muß man sich ab und zu geben,dann wird einem diese Sache noch bewußter so was nie wieder anzugreifen.
Also,weitermachen und freut Euch auf die nächsten Tage.

Stefan
 
Hallo Horst,

Danke für den Tip. Manche machen sich ja ein Kippengrab: Ein leeres Marmeladenglas zum zuschrauben, und drinnen Kippenreste mit Bier oder so vermischt. Einmal riechen soll Wunder wirken.
Wie läufts denn grad so bei Dir, alle im Lot?

Weißt ja: Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert
 
jau, so ein Kippengrab hab ich auch. Steht zwar mittlerweile im Keller, aber wegwerfen werde ich es nicht. Allerdings dran schnuppern trau ich mich auch net, dass muss elendig stinken :uebel :wlach1 :wlach1

Die Locke
 
Hallo an alle Starken
Wollte mal wieder bescheid geben das ich immer noch gut dabei bin,die schlechten Momente wo man eine rauchen würde werden immer seltener,nach wie vor ein Super Gefühl ohne den Dreck.
Habe mein E-Zeug in eine kleine Schachtel gegeben und im Garten beerdigt,lach mich schlapp wie gut das gegangen ist,
Ich bin der Meinung das es jeder so leicht packt,wenn Er nur immer daran denkt was das für ein teurer u.- stinkender Müll ist.
Ein schönes Wochenende
Mit viel frischer Luft
Stefan
 
Und morgen sind wahrhaftig :5 Monate voll!
Wenn das NICHTS ist, weiß ich es ja auch nicht!

Es scheint der richtige Weg für Dich zu sein!
 
Hallo an alle Entschlossenen.
Richtige Wahl,macht weiter und zieht Euer Dind durch,es geht einfacher wie Ihr glaubt.
Ich lese ja immer so ein bischen mit,allen geht es so wie mir anfangs,ich kann mich heute totlachen und glaubt mir,es ist so leicht.
Jeder Tag macht mich stärker und ich kann die Leute nur bemitleiden,wenn ich da beim Rauchen zuschauen muß,ich war genau so,eigentlich der schlimmste Suchtheini von allen,IHR SCHAFFT DAS GANZ LOCKER,ES TUT NICHTS WEH.
Also das war nur mal kurz eine Meldung von mir,macht weiter.
Schöne Woche und eine Rauchfreie WM.
Grüße aus Phukket
Stefan
 
Ja-
das Auftaktspiel war ja mal grandios, das reinste Schützenfest.

Und Du hast recht:
Sollte es Anfangsprobleme geben, müssen die überwunden werden.
DANACH wirds immer leichter- und riesige, beeindruckende Zahlen häufen sich im Rauchfrei-Tacho...

Liebe Grüße an Dich im fernen Phuket.

Die Murmel
 
Einen schönen Abend an alle Entschlossenen.
Hatte diese Woche ja mein 6 Monatiges,also ohne eine einzige Zigarette,vorher ja in 3 1/2 Monaten so 5 Ausrutscherziggis,alles läuft TOP.
Kann mir nicht vorstellen das ich das so lange machen mußte,scheiß Sucht.
Macht weiter so,jeder Tag bringt Euch weiter weg von diesem Dreck.
Noch einen schönen Abend.
Stefan
 
Stefan,

Danke für die Rückmeldung, und daß Du ab und zu mal hier reinschaust!
Sechs Monate, tolle Hausnummer. Ein halber Elch praktisch, gratuliere.

Alles Liebe,
Robert
 
Hey Stefan,

6 Monate. Gratuliere! :won1
Ich wünschte ich wäre auch schon soweit.
Nach sechs Monaten sollen ja nochmal Rezeptoren abgebaut werden.
Wie war das bei dir? Hast du davon was bemerkt?

Lg
Sonja
 
Hallo an meine Gleichgesinnten.
Wollte nur mal schnell ein paar Zeilen von mir geben,alles super mit dem Nichtrauchen.
Stelle jeden Tag fest das es immer leichter wird,oft den ganzen tag kein einziger Gedanke an meine frühere Lieblingsbeschäftigung.
Echt komisch das ganze,könnte mir nicht vorstellen einen Rückfall zu bekommen,wenn ich den Dreck blos rieche dann wird es mir übel.
Muß echt immer meine raucherfreunde bemitleiden,immer zum Rauchen gehen,immer ans Rauchen denken,alles geht nur um diese Sucht.
Aber es ist so einfach damit aufzuhören,jede Stunde bringt ein Polster und es macht dann auch Spaß den Inneren Schweinehund zu bekämpfen.
So,genug für heute,haltet durch und volle Kraft voraus.
Stefan
 
Stefan,

Danke für die Rückmeldung! Sowas lesen die Leute, die grade am Anfang stehen, sicher gerne!

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Nichtraucher
Muß mich heute schon melden,da ich ab morgrn 3 Wochen Asien Trip habe.
Morgen werden es 8 Monate ohne diesen Dreck,das Jahr wird bald voll und die Jahresnichtraucherparty wird super.
Es liegt aber immer wieder mal so ein kleines verlangen vor,meistens in langweiligen Situationen,da hat man halt immer eine Geraucht.
Gott sei dank dauert es meistens nur einige Sekunden und dann ist wieder alles weg,nachdem man sich selbst gesagt hat das man ja NICHTRAUCHER ist,klappt immer Problemlos.
Das Polster wird von Tag zu Tag fetter und der Drang lächerlich gering.
Werfe nach wie vor jede Woche 55 Euro in eine Kasse,immer schön die kleinen Scheine,da kann ich am 24.12.2014 genau sehen wie dämlich ich viele viele Jahre war.
Gesundheitlich und Fittnessmäßig bin ich super unterwegs,da macht auch Sport komischerweise wieder Spaß,hätte mir das einer vor einem Jahr gesagt,den hätte ich ausgelacht.
So,jetzt allen ein gutes durchhalten,ich kann immer nur sagen,wenn ich es geschafft habe dann schaffen es alle anderen auch,es ist wirklich auf nichts zu verzichten,und schon gar nicht auf den Drecksgestank.
Schönes Wochenende,weiter machen.
Stefan
 
Schöner Zeitraffer, Stefan!
Danke für die Rückmeldung!

Und: es ist ja wirklich nur noch ein Jahresdrittel bis zu den vollen 12 Monaten.
Wie die Zeit vergeht!

Und zu Deinen :8 Monaten gratuliere ich sehr herzlich!

:friendsc
 
Danke für die Rückmeldung, Stefan!
Tolle Leistung, gratuliere ganz herzlich dazu!

Horst62 meinte:
Werfe nach wie vor jede Woche 55 Euro in eine Kasse,immer schön die kleinen Scheine,da kann ich am 24.12.2014 genau sehen wie dämlich ich viele viele Jahre war.
DAVON möchten wir aber bitte ein Foto sehen, wenn die Kasse geknackt wird!

Alles Liebe,
Robert
 
Oben