Endlich Schluss für immer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Hermelinchen,

ein frohes neues Jahr wünsch ich.

das hört sich doch toll an.
Ich bin mächtig stolz auf Dich.
Nun heißt es stur bleiben und weiter machen.
Daumen hoch
 
Wünsche ich dir auch. Bisher geht's weiter ganz gut. Gestern war ich bei meinen Eltern, beide Raucher, und ja, ich bin stark geblieben und habe nicht nach einer Zigarette gefragt. Schulter klopf.
 
Hallo,

da beneide ich dich ja fast schon drum.

Freu dich einfach das es so "easy" ist bei dir.;)
 
Guten Morgen,

ja so easy war es leider dann doch nicht. Ich habe doch wieder zur Zigarette gegriffen in der letzten Woche für 3 Tage.

Ab Sonntag bin ich wieder rauchfrei. Es ärgert mich wirklich und ich frage mich wirklich, warum das immer wieder mal passiert. Tagelang macht es mir nicht aus zu rauchen und dann wie aus dem Nichts heraus kaufe ich mir Zigaretten, die dann nach ein paar Tagen in den Müll wandern. Was für eine Geldverschwendung.

Heute Nachmittag werde meinen Ticker wieder umstellen müssen. Aber hey, ein neuer Versuch ist gemacht.

Geht es auch jemanden so, dass er wenn er aufgehört hat, keine bis wenige Entzugserscheinungen hat und dann kommt der Tag X, an dem man sich nicht zusammen reißen kann? Lg
 
Hallo,

ja mir ging es irgendwann auch so.

Möchte jetzt bestimmt keine Werbung machen...
,,aber wenn ich die E-Zigarette nicht gehabt hätte..
dann wäre ich auch gerannt um mir Zigaretten zu holen.
Mein Wille war leider auch nicht so stark. :cry:
 
Rauchst du jetzt E-Zigarette? Mein Sohn raucht auch E-Zigarette ohne Nikotin. Aber ich weiß nicht so recht, ob das gesund ist?
 
Hallo,

ja .ich dampfe....
...mal mit wenig und mal ohne Nikotin.
Mir hat es geholfen.
Für mich war es der richtige Weg.

Will aber niemanden anstiften oder gar überzeugen.

Jeder muß seinen Weg finden.
 
Hallo,

wenn du wirklich Infos über die E-Zigarette haben möchtest,
dann solltest du dich mit Sans Tabac austauschen.
Er ist da sehr erfahren und kennt seriöse Seiten und Berichte.
Im Netz findest du so viel Blödsinn, wie zu jedem anderen Thema auch.
 
Hallo Hermelinchen,
sorry to hear. Kennt hier aber nahezu jeder. Nicht aufgeben. Try again.
(und ja, notfalls eben mit Unterstützung - alles besser als Zigaretten (ob Dampfe, Pflaster, Kaugummi - gibt nicht DEN einen Weg, muss jeder für sich selbst rausfinden)
Lieben Gruß
 
Oben