Ernährung- Quatsch und Tratsch

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

A

Anonymous

Ich habe jetzt auch Lifesum!
Das geht ja wirklich ganz gut mit der App. Mir wird da gerade eine Premium Testphase angeboten. Ich habe aber Angst vor einer Abbo Falle. Würdet ihr 30 Tage testen?
Es "läuft" sonst noch nichts, weil ich zur Zt kein Sport machen darf.
Also nur rumsitzen fördert das Abnehmen nicht gerade.
Zumindest nehme ich gerade nicht zu.
Und ? Piri?
 
A

Anonymous

Es pendelt gerade zwischen 1,5 und 2 kg weniger, aber am Anfang gehts ja immer etwas schneller runter mit dem Gewicht.
Im Mai kommen halt noch ein paar Festtage..... schaun mer mal. :daumendrueck Viel Erfolg für alle !!!
 
A

Anonymous

Ori,
Ich habs bis jetzt noch nicht gebraucht mit dem Premium.
Was ich wollte (einen Überblick wie energiereich mein Essen ist, bzw wie groß sind die Portionen) leistet es ja schon.

Ein bischen Training (gehen reicht ja schon) gleicht ein bischen was aus.
Nach meinem Unfall ist 2015 stelle ich fest, dass sogar "Gehen an Krücken" berechnet und in der Bibliothek niedergelegt ist.

Ich weiß auch nicht wie teuer das Abo ist.
Meine Trainerin hatte das. Hat wirklich gut abgenommen in 2014/2015 und hält das Gewicht auch.
Das finde ich besonders wichtig.

Go Piri go!
 
A

Anonymous

Ich habe zu berichten, dass ich endlich in mein Garfield T Shirt passe. Das hatte ich mir irwann mal für 2€ mitgenommen. Leoder hatte es nie gepasst, weil ich es vorm Kauf nicht anprobiert hatte. Aber nu sitzt es.
Allerdings passt meine Lieblings dreiviertel Hose nun auch nicht mehr. :lach3
 

Tarantella

Member
Mitglied seit
26 Juli 2017
Beiträge
17
Bewertungen
0
Hast du das gut Lani. Ich befürchte ich werde auch bald nicht mehr in meine Klamotten passen. Allerdings nicht weil ich abgenommen, sondern zugenommen habe durchs nicht mehr rauchen. Das ist es was mir am meisten Angst macht, das ich ganz furchtbar zunehmen werde :-(
 
Oben