...es reicht, lange genug geraucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Update 25.03.2024 - Zeit fĂŒr ein wenig Statistik

...zunÀchst die Nichtmehrraucherwerte
NR.JPG

...das gesparte Geld ist eher zu niedrig angesetzt. Ich denke, es dĂŒrften deutlich ĂŒber 3500,- € sein, die ich nicht verbrannt habe.

Die Sportwerte schauen wie folgt aus:
1711364393597.png

Bei dem Radwerten handelt es sich lediglich um eine Tour. Das Rad ist noch im Wintermodus.

Ich glaube, ich habe mit 60 die Kurve bekommen - lieber spÀt als nie:ROFLMAO:.
 
...genau , bei mir waren es zwischen 30 und 40 . Wie ich das geschafft habe...allein schon zeitlich?
Nja, einer Raucherpause bestand bei mir immer mindestens aus 2 Kippe,, direkt hintereinander. Die habe ich mir in fast der gleichen Zeit reingezogen, wie der anderen eine.
Morgens waren es immer gleich vier hintereinander, zu 2 Tassen Kaffee. Am Wochenende wenn ich Zeit hatte auch noch mehr.
Nein, das war wirklich nicht schön und hat keinen Spaß gemacht....
 
Wie ich das geschafft habe...allein schon zeitlich?

ich rechne gerade mal

05:30 Uhr aufstehen

06:00 Uhr die ersten beiden Kippen auf der Terrasse zum Kaffee

06:15 Uhr dampfen im Auto auf dem Weg zur Arbeit

06:30 Uhr eine Zigarette auf dem Weg vom Parkplatz ins BĂŒro

06:45 Uhr Rechner hochgefahren, Mails checken, waren meistens zwei Zigaretten

07:30 Uhr Dienstberatung, dabei gedampft,

08:00 Uhr spÀtestens die nÀchste Zigarette

Also um 08.00 Uhr hatte mich mindestens sechs Zigaretten geraucht und schon gut gedampft.
 
Nur das Dampfen hast du dazu gemogelt
...ganz ernsthaft dazu: ich gehöre zu den Typen, die mit Dampfen nicht von den Zigaretten loskommen. Dampfen war schick, es war in und technisch „innovativ“
 ich habe ein paar Mal versucht, ausschließlich zu dampfen – es ist mir nicht gelungen. Letztendloch hat das Dampfen meinen Nikotinkonsum hochgetrieben, weil die Dampfe da zum Einsatz kam, wo ich nicht rauchen konnte/wolle (zum Beispiel im Auto).
 
Oben